[Aika|Clara|Mia] Sportmuffel

Started by Tjalafye, 25. Februar 2012, 16:06:12

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es geht einfach nicht......ihre Beiden besten Kundinnen mussten ihr einfach erhalten bleiben und so wurde ein Plan gemacht. Die junge Bardin bereitete für beide Damen einen kleine, aber wie sie findet, effektiven Präsentkorb vor. Je wären zwar leckere Kekse beigefügt, jedem seine Lieblingskekse versteht sich, aber auch Fruchtsaft, etwas Obst und eine Schriftrolle und ein kuschelweiches großes "Bade"Tuch. An jedem Körbchen wäre noch je ein kleiner Brief für die jeweilige Besitzerin.

"Dir liebe Clara.

Ich komm nicht umhin als zu bemerken das es dir eine kleine last ist meinetwegen zu zulegen, du erwähnst es ja auch oft genug. Ich hoffe das ich hiermit ein klein wenig gutmachen kann und du mir weiterhin dennoch erhalten bleibst. Somit verbleibe ich mit viel Spaß und auf bald,
                                                                                             Aika."


"Liebe Mia.

Das dir deine Sachen nun kaum mehr passen tut mir wirklich Leid und ich würde es hiermit gern versuchen wenigstens etwas wieder gut zu machen. Ich hoffe doch das du Spaß haben wirst und dich gut erholst. Und so hoffe ich das du mir erhalten bleibst als Kundin, auf bald,
                                                                                            Aika."



Und so bliebe noch die Schriftrolle auf der Steht:

"GUTSCHEIN
für ein Wellnesstag im Fürstenborner Badehaus.

Sie sind für einen vollen Tag unser Gast und haben freien Zugang zu all unseren Angeboten. Sei es die Seele baumeln lassen in unseren Lichttherapie"Höhle", einen kaltem Getränk an unserer Bar, oder einem entspannten Spiel Wasserball. Besonders empfehlen wir die Saunen, in denen die Pfunde und Sorgen nur so purzeln werden und danach eine erholsame Massage. Wir freuen uns jetzt schon sie bei uns willkommen heißen zu dürfen,
ihr Fürstenborner Badehaus."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Clara nahm ihren Präsentkorb und seufzte schon einmal vorab, doch dann lächelte sie auch bei den Gedanken an all die Köstlichkeiten. Sie machte den Korb auf und begutachtete zuerst die Beilagen und war mit allen zufrieden, dann öffnete sie den Brief und musste herzlich lachen. Sie las schlussendlich auch den Gutschein durch und würde dann mal zur Nachbarin Mia gehen und danach zu Aika und sich herzlich für die schöne Idee bedanken.

=> Kontaktsuche: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20211.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/