(x) Der fleißige Sammler [Jamie]

Started by Ehrwald, 01. März 2012, 10:15:00

« vorheriges - nächstes »

Ehrwald

*ein Bote erreicht Jamie Fraser und überreicht ihn eine Botschaft*

Seid mir gegrüßt Herr Fraser,

ich habe in letzter Zeit wieder einiges sammeln können und würde euch die Metalle erneut überlassen.
Seid aber gewarnt und kommt mit einem Wagen, da es reichlich ist, noch mehr als letztes mal.
So ihr Zeit habt kommt nach Fürstenborn.

Mit freundlichen Grüßen
Hagen
Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball

Marenzi

Und Jamie würde sicherlich die Tage mal nach Fürstenborn kommen... mit seinem Pferd und Karren.

(Wann hast du denn Zeit?)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ehrwald

Da ich nur morgen noch da bin gleich mal morgen gegen 18uhr? Ansonsten dann um den 10 rum wieder
Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball

Marenzi

Puh... keine Ahnung ob ich 18 Uhr schaffe, ich versuche es, kann aber nichts versprechen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ehrwald

Dann machen wir einfach 19Uhr, wenn du dich nicht abhetzen musst dafür.
Oder eben die Zeit zu der du bequem kannst
Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.