(x) [Jurie] Suchen wir die Giftmischer....

Started by Raven, 03. März 2012, 20:27:32

« vorheriges - nächstes »

Raven

So würde sich Liriel auf den Weg machen, um den Transporteur ihrer Weine zu finden, der bestimmt danach nicht mehr aufgetaucht war. Wenn es eine bekannte Adresse gab würde sie natürlich zuerst da nach schauen, ansonsten würde sie eben die üblichen Kneipen und dergleichen aufsuchen, um nach dem Kerl zu suchen

((Sry, hab leider ooc den Namen vergessen^^))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

(( ich auch ^^ ))...

Liriel würde wohl den Halbork namens (der Einfachheit halber) HORK finden, der ihre Weine für gewöhnlich transportierte. Aber was würde sie von ihm wollen ?

Raven

Nun, was nun genau bei diesem Transport abgelaufen ist, sie würde ihm auch Heller in Aussicht stellen, wenn er ihr alles erzählen würde und wieso er alleine nur bei der Enklave angekommen ist.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

HORK würde ihr bereitwillig alles erklären, was er weiß ... : "Ich weiß' nich'. Komische Menschenz mit dunkle Klamott'n komm'n zu mir und geb'n mir Heller, damit ich da Fässa'z zu deim Haus bring'. Mehr ham se nich' gredet un mehr weiß' ich nich."

Raven

Nun wo war das und wie sahen die aus?

schaut ihn aus ihren blauen Augen an und wiegt in der Hand schon einen Beutel, wo man Heller klimpern hört
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

"Das wah auf'm Marktplaz, bei da Arena. Die sah'n aus wie Mänschänz. Klein, rosa un zeabrechlich ... Die hatt'n braune Sach'n an mit Kapuz'n, die da G'sicht dunk'l mach'n."

Hork greift schon nach dem Hellersack.

Raven

Zieht den Beutel dann nochmal weg

Und wo kamen sie her und wohin gingen sie dann?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

"Da Mänschenz komm'n von da." Hork zeigt in Richtung des Registraturkomplexes. "Un se geh'n nach ... da." Er zeigt erneut in Richtung des Registraturkomplexes.

Nachdem er Liriel das gesagt hat, greift er erneut nach dem Hellersack.

Raven

Gibt ihm ein paar Heller aus dem Beutel

Und sonst.... das noch seltsam war an den Kerlen, vielleicht haben sie sogar mal einen Namen oder so erwähnt
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Hork denkt angestrengt nach ... ein Sabberfaden löst sich von einem seiner Hauer und tropft klatschend zu Boden. ... "Ne."

Raven

Dann viel Spass beim Heller ausgeben

und bevor er wohl den Satz in seinem Hirn verarbeitet hat war sie verschwunden und würde sich für die nächsten Transporte intelligenteres Personal besorgen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Hork grinst breit und stampft dann in Richtung Haus des Genusses, um seine Erungenschaft zu versaufen.