Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« am: 03. März 2012, 21:16:14 » |
|
Die Frage verrät schon alles. Wo soll es dieses Mal stattfinden?
Falls ich eine Stadt vergessen habe, bitte mich antickern.
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #1 am: 03. März 2012, 21:22:13 » |
|
Na dann schauen wir mal wo es hingeht 
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #2 am: 08. März 2012, 19:32:40 » |
|
Sieht ziemlich nach Hamburg aus ^^ Möchte noch jemand abstimmen? Ansonsten könnten wir uns mal einen Termin ausgucken 
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #3 am: 08. März 2012, 19:47:18 » |
|
*wittert Wahlbetrug*
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #4 am: 08. März 2012, 19:49:30 » |
|
Ach du möchtest ja nur nach Berlin! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 08. März 2012, 19:49:54 » |
|
*wittert Wahlbetrug*
Kennst du doch sicher als Berliner 
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #6 am: 08. März 2012, 19:58:33 » |
|
*wittert Wahlbetrug*
Kennst du doch sicher als Berliner  Like! ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #7 am: 08. März 2012, 20:21:47 » |
|
Wir haben ja wohl eindeutig den unterhaltsameren Bürgermeister.
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #8 am: 08. März 2012, 22:29:19 » |
|
Wir haben den Märchenonkel!
|
|
|
|
|
|
|
Jurie Kain
Spieler
|
 |
« Antworten #9 am: 09. März 2012, 09:37:44 » |
|
Wir äh ... haben Kölner Dom! 
|
|
|
|
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
Woher komme ich - wohin gehe ich?
|
 |
« Antworten #10 am: 09. März 2012, 09:47:14 » |
|
Um das ganze mal Rund zu machen hier ... Hemsbach hat NUTMEG und MICH und so halb zugezogen auch schon TARY. ^^ Schlagt das. 
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
gemini
Spieler
|
 |
« Antworten #11 am: 09. März 2012, 10:17:30 » |
|
Da wo ich wohne haben wir einen begrabenen Hund! 
|
|
|
|
Main: Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."
Nebenchars: Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils. Arthur Schnitzler
'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.' (Karl der Große)
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #12 am: 09. März 2012, 10:34:12 » |
|
Tzzz! Banausen, wir sprachen von Politik und ihr... Naja also wie gesagt derzeit sieht es nach Hamburg aus und wenn keine Gegenstimmen mehr kommen würde ich mir langsam Gedanken machen bzgl. einer Terminfindung und der weiteren Planung.
|
|
|
|
|
|
|
Tjalafye
Spieler
|
 |
« Antworten #13 am: 09. März 2012, 16:02:58 » |
|
Nur als Vorschlag, von den Meisten kam ja das sie erst so zum August hin könnten....ich hab auf nen Dienstag Geburtstag und nun wenn nichts dagegen spricht, könnten wir jenen auf dem folgenden Wochenende nach feiern. Also das Treffen mit ner klein Feier verbinden, das wäre dann vom 29.07 - 02.08. wenn wir eben von Freitag, bis Montag bleiben.
|
|
|
|
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."
Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."
Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #14 am: 09. März 2012, 16:07:24 » |
|
Ich denke wir machen ne Umfrage zu dem Termin  Das war bislang immer am besten  Oder man bedient sich eines Doodles ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #15 am: 09. März 2012, 16:11:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paradiesvogel_sy
Spieler
|
 |
« Antworten #16 am: 09. März 2012, 16:27:57 » |
|
Geht auch irgendwas gen Herbst/Winter?
|
|
|
|
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...
Seria Shenar Samantha Zyliana Kirass Nelia Neshza Ke'rimaz
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
|
 |
« Antworten #17 am: 09. März 2012, 17:29:55 » |
|
Ich fände eine Umfrage wie oben übersichtlicher als so was mit dem Doodle.
|
|
|
|
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
|
|
|
Skyrider
Spieler
Vorsicht! Stille Wasser sind tief!
|
 |
« Antworten #18 am: 09. März 2012, 18:36:13 » |
|
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht wie es ab Juni bei mir weiter geht.
Deshalb werde ich mich nicht eintragen
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #19 am: 09. März 2012, 18:42:51 » |
|
Ich denke zum Ende des Jahres gibt es sicher noch ein weiteres Treffen.
Und ich persönlich finde den Doodle besser.
|
|
|
|
|
|
|
Elessa Elessar
Spieler
|
 |
« Antworten #20 am: 09. März 2012, 18:45:39 » |
|
Mit dem komme ich aber nicht wirklich klar wiel ich laufedn was Falsches anklicke. ^^
Kann man da nicht noch so ne andere Umfrage machen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #21 am: 09. März 2012, 20:11:04 » |
|
Mmm kann ich später machen, wenn ich wieder Zuhause bin ^^
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #22 am: 09. März 2012, 20:36:18 » |
|
Wer hat denn auf einmal alles für HH gestimmt? Als ich abstimmte, war noch Leipzig auf Platz 1 ...
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #23 am: 09. März 2012, 20:48:46 » |
|
Keine Ahnung wer die Saubande war...^^
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober. 
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #24 am: 09. März 2012, 20:52:31 » |
|
Wo sind denn unsere netten Ostbürger? *animier*
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Nataari
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #25 am: 09. März 2012, 21:09:01 » |
|
Ist mir eh alles vieeeeeel zu weit weg. ^^
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
William
Spieler
|
 |
« Antworten #26 am: 09. März 2012, 21:19:28 » |
|
Ich besorg Dir nen günstigen Flug Nataari 
|
|
|
|
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug." Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten." Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
|
|
|
Nataari
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #27 am: 09. März 2012, 21:25:38 » |
|
Zu dir bräuchte ich keinen Flug. 
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #28 am: 09. März 2012, 22:04:25 » |
|
Wer hat denn auf einmal alles für HH gestimmt? Als ich abstimmte, war noch Leipzig auf Platz 1 ...
Ich sags ja. . . Wahlbetrug
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #29 am: 10. März 2012, 00:11:05 » |
|
Ich trete die Planung auch gern an Tary und Ostberlin ab... wenn ihr in den Osten möchtet... Nur ihr habt es so gewählt 
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #30 am: 10. März 2012, 00:23:55 » |
|
Ich will doch nach Leipzig!^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #31 am: 10. März 2012, 00:32:17 » |
|
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20239.new.html#new <-- So da dann nochmal auf die "einfache" weise. Bitte tragt euch nochmal ein  Mir ist es egal wohin es geht. Die Frage ist nur wenn ihr nicht nach Hamburg wollt, wer hat dafür gestimmt? ^^
|
|
|
|
|
|
|
William
Spieler
|
 |
« Antworten #32 am: 10. März 2012, 00:42:06 » |
|
Zu dir bräuchte ich keinen Flug.  Das nicht, aber nach Hamburg  Weil bei mir findet kein Treffen statt
|
|
|
|
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug." Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten." Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #33 am: 10. März 2012, 17:07:01 » |
|
Also ICH habe für Ostberlin und Prag gestimmt ^^
|
|
|
|
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #34 am: 11. März 2012, 17:16:32 » |
|
*schaut zu Tary* Man.. konnte... zwei Mal abstimmen?^^*misstrauisch*
|
|
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 19:36:17 von Tary »
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober. 
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #35 am: 11. März 2012, 17:30:28 » |
|
Du konntest sogar für jede Möglichkeit abstimmen 
|
|
|
|
|
|
|
Tary
Spieler
|
 |
« Antworten #36 am: 12. März 2012, 19:36:30 » |
|
*schaut zu Tary* Man.. konnte... zwei Mal abstimmen?^^*misstrauisch*
Wenn ich Wahlbetrug begehen wollte könnte ich die Umfrage einfach so editieren, dass das Ergebnis was ich will die meisten Stimmen hat und niemand könnte es nachvollziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|