(x) [Elfen] Ein Fest

Started by Silverstar, 20. Juli 2006, 09:57:58

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

Da der eigentliche Thread durch andere Themen ein wenig durcheinander geraten ist, hab ich mal einen neuen aufgemacht. Ich wäre froh, wenn sich möglichst viele Elfen / Helfen dazu melden wüden und ein SL vielleicht vorher ein wenig was aufbauen könnte. Auch können gerne Terminvorschläge gemacht werden, da ja alle unterschiedlich Zeit haben.
:)

Ich selbst würde ja einen Samstag so in drei Wochen vorschlagen, wenn Nau´ren auch wieder da ist. Es war ja mitunter ihre Idee und ich hab gerade erst erfahren, dass sie im Urlaub ist. Also was meint ihr ?
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Jamapi

Bin auf jeden Fall dabei, sofern mir terminlich nichts dazwischen kommt - wie ja auch schon iG geschrieben. Samstag würde mir sehr gut passen (eigentlich würde mir nur der Sonntag so gar nicht passen).

Sylv ist ja auch noch bis zum 13.08. in Urlaub. Vielleicht würde der sich ja auch freuen, wenn er mitmachen könnte. Wollte nur auch grade noch einmal Sylv erwähnen, da ich nicht weiß, in wie weit er eventuell im Urlaub hier reinschaut.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Was gilt für Leute, die keinen Elf/HElf haben?

Lieber fernbleiben oder mit Questchar kommen (HElf aus der Stadt) oder wie ists gewollt?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Wenn es ein Samstag sein soll, dann bitte nicht am Abend, sonst bin ich raus, aber letztlich entscheidet die Mehrheit.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Norcaine

Quote from: "Parat"Was gilt für Leute, die keinen Elf/HElf haben?

Lieber fernbleiben oder mit Questchar kommen (HElf aus der Stadt) oder wie ists gewollt?

Hm ich für meinen Teil wäre sehr dafür das die Elfen mal als solche etwas zusammen machen, das hat nichts damit zu tun das ich Menschen doof finde oder so, nur das sich wahrscheinlich untereinander schon nichtmal alle Elfen kennen. Da wäre es imo unglücklich wenn da noch nen Haufen anderer Leute wäre die fremd sind. ^^
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Parat

hmm, lies nochmal. es ging nicht um menschen. :-)

aber mir ists gleich. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Arldwulf

Quote from: "Parat"Was gilt für Leute, die keinen Elf/HElf haben?

Lieber fernbleiben oder mit Questchar kommen (HElf aus der Stadt) oder wie ists gewollt?

Die sollen sich nen Elfenchar anmelden. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eyla

ok ... also lieber fernbleiben :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Irgendwo habe ich ja eine Elfe *hust hust*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Geht net, scheiter an der anmeldung. *schaut zu den bösen, bösen, ultrastrengen Reviewern* :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Norcaine

Die verkohlte Dunkelelfe malen wir einfach an und pudern ein bisschen nach, damits nicht so auffällt. :D

Okay und was die Menschen betrifft... ich wollte nicht so direkt schreiben das Zwerge auf nem Elfenfest nix zu suchen haben und Hin sowieso beizeiten gehen würden, weil es nicht genug zu essen gibt. :twisted:
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Silverstar

Quote from: "Arldwulf"
Quote from: "Parat"Was gilt für Leute, die keinen Elf/HElf haben?

Lieber fernbleiben oder mit Questchar kommen (HElf aus der Stadt) oder wie ists gewollt?

Die sollen sich nen Elfenchar anmelden. ;)

Dafür! Je mehr Elfen/ Helfen , die reglmäßig da sind, umso besser. Aber bitte keine Bane-Helfen oder sowas.  :D

Aber ansich wäre auch auch dafür, dass sich die Elfen/ Helfen untereinander kennenlernen. ;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Parat

Man könnte es auch als Gelegenheit zur Mitspielerwerbung betrachten, also dass man schnell einen Helfen aus der Stadt spielt. Aber schon ok, ich komm dann nicht. :-)

Hängt ja alles vom rahmen ab. Wenns eher lein sein soll zum Kennenlernen, ists ja ok. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

hm wir haben bestimmt 5 "niederrangigere" NPCs im Turm hocken

Damal bei den Drow wurden auch 2 NPCs an Spieler übergeben.

Es wäre eine Möglichkeit und würde ständig im wasser hockende Elfen und stumme Rumläufer mit etwas mehr Leben füllen. :)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Silverstar

@Parat

Och, wenn du willst, dann mach nur deinen Stadt-Helfen. Vielleicht bleibst ja darauf hängen und er möchte später noch mehr über seine elfischen Vorfahren erfahren. *g*

Klar, ist auch sacher der SLs. Man könnte auch die NPC als Gäste mit dazu setzen. ;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Norcaine

Quote from: "nowbody"Es wäre eine Möglichkeit und würde ständig im wasser hockende Elfen und stumme Rumläufer mit etwas mehr Leben füllen. :)

*hüstel* Du meinst die ärmste die schon seit Monaten _unter_ Wasser hockt? Ich war ja schon drauf und dran mal darum zu bitten sie in der IG Beschreibung als See-elfe zu kennzeichen. *gg*
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Eulchen

QuoteHm ich für meinen Teil wäre sehr dafür das die Elfen mal als solche etwas zusammen machen, das hat nichts damit zu tun das ich Menschen doof finde oder so, nur das sich wahrscheinlich untereinander schon nichtmal alle Elfen kennen. Da wäre es imo unglücklich wenn da noch nen Haufen anderer Leute wäre die fremd sind. ^^  

Nur ein Fest innerhalb der Gemeinschaft würde A'nia nicht gefallen. Und wenn fremde Helfen kommen, können auch bekannte Halbe und Menschen kommen. ;)

Bei dem Fest Lorias Raleon hatten die Elfen sogar eine besondere Einladung bekommen. Genug zu machen ist sicherlich, aber es war schon immer schwer mehr als 4 Elfen zusammen zu bekommen.

Zudem steht auch immer noch eine Quest [/Quest] für Elfen und Zwergen aus.

Wie gesagt ich wäre aus IG und OOC Gründen für ein Fest für alle.

Vom Termin würde mir der Sonntag in drei Wochen besser gefallen. So am späten Nachmittag gegen 17 Uhr oder 18 Uhr.

Außerdem wäre ich dafür die Vorbereitungen vorher nicht nur im Forum zu machen sondern auch auszuspielen beginnend mit einem Treffen der Gemeinschaft.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Das Ausspielen der Vorbereitung kann man ruhig ig machen. Gerne soagr, da lernt man sich auch kennen. ;)

Aber was andere Völker betrifft, da sollten sich die anderen Elfenspieler auch mal zu äußern. Ist so nur meine Meinung , aber zur Not füge ich mich der Mehrheit. ^^
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Norcaine

Wie gesagt empfände ich das als Dekonstruktiv. Einerseits plant man ein Fest unter den Elfen damit diese sich besser kennenlernen, zu dem man aber OOC davon ausgeht, dass ohnehin nicht viele Elfen kommen, es also gut wäre Menschen und andere einzuladen damit man nicht alleine da sitzt. In meinen Augen ist das nicht das Gelbe vom Ei und auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache, es sei denn ich hatte in den Absichten zu dem Fest etwas missverstanden.
Das A'nia ein Fest nur mit Elfen nicht gefallen würde, halte ich dabei nicht für ein Aussagekräftiges Argument. Denn ich könnte ebenso sagen, es gefiele meinem Magier nicht, dass Menschen die Schönheiten eines elfischen Festes erleben (was definitiv so ist). Ebenso finde ich es etwas fragwürdig, wenn A'nia nicht mit ihren Geschwistern allein ein Fest feiern möchte... bislang fiel mir kein Elf auf der beißt.
Ein Fest mit allen kann man immer noch machen, so man es denn möchte allerdings gebe ich mal zu bedenken, das die Menge an Charakteren die einige hier spielen, dann widerum dazu führen das manche/mancher lieber mit einem menschlichen Charakter IG kommt, als mit einem Elfen den er vielleicht auch hat.
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Silverstar

Ok, das wäre doch ein guter Kompromiss. Wir machen erst ein Fest nur für die Elfen zum kennenlernen. Und später eins auch mit anderen Völkern. Ja, das hätte was, finde ich. Dann wären beide Seiten zufrieden.
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Wir können doch die Vorbereitungen unter Elfen machen und alle einladen.

Denn eine fremde Helfe gehört auch nicht zur Gemeinschaft und es ging doch um die Integration, so ich Naur'en verstanden habe.

Zudem wäre ich dafür das ig zumachen. Wäre fein euch mal in der Spielerliste zu sehen, dann ist das auch einfacher. ;)

Was du als dekonstruktiv siehst wäre auch netter RP Stoff ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

So mag jeder seine Meinung haben dazu, obs nun netter RP-Stoff oder destruktiv ist. Man überlege aber, dass manche Elfen sich doch mit gewissen Dingen bedeckter halten, wenn Menschen beim Fest dabei sind, die sie nicht kennen. Da können sie einfach nicht so frei aus sich heraus.

Also meine Elfe würde z.B. nie das gleiche Lied singen wie unter Elfen  oder Geschichten erzählen die sie vertrauensvolll unter Elfen und Halbelfen rausgeben würde. Elfische Künste werden nicht einfach so an jeden herausgegeben oder persönliche Dinge teilen Elfen auch lieber mit den eigenen. So kenne ich es zumindest.

Daher wäre ich für zwei Feste. :)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Norcaine

@Spielerliste: Es soll Leute geben die ihre Probleme damit haben, in solchen Listen zu stehen, doch sollte es kein Beinbruch sein, das man sich auch mal über grün abspricht wenn es etwas gibt. Andere machen das genauso.

Was das Dekonstruktiv betrifft, habe ich nicht die Zeit 24h am Tag und 7 Tage die Woche zu spielen. Sicher spielt man wegen des RP's, allerdings gibt es auch Dinge wegen denen man sich Tod RP'n kann, wenn man sich OOC über manches nicht einig ist und eben das vermeide ich lieber, um meiner Freizeit willen.

EDIT: Wäre ich im übrigen dafür, die überflüssigen :wink: Smileys während einer sachlichen Diskussion zu unterlassen, da sie durchaus zu vieldeutig sind, als das sie der Klarheit abhilfe schaffen würden.
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Eyla

ohje, ich glaube, es sollte keine Grundsatzdiskussion zwischen den Elfen losgetreten werden wegen Parats Frage. Es war bisher so, dass wir (WT) zu "Events" immer gerne viele dabei haben wollten. Also zB wurden für den Boxkampf im Hafenviertel einige Hafenarbeiter nur erstellt. Und dies war eigentlich auch nur die Frage von Parat, ob sowas auch bei den Elfen erwünscht sei. Die Organisatoren sagten "nein" und damit ist eigentlich doch das Thema gegessen - also zumindest für mich.

Da es eigentlich eher ein Treffen zum Kennenlernen werden soll, welches mit einem Fest betitelt wurde, ist es doch vollkommen OK, wenn die Elfen das unter sich machen.

Niemand _muss_ sich in die Spielerliste eintragen. Das bleibt jedem selbst überlassen. Man kann sich auch über PM absprechen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Nunja, ich weise der Form halber nochmal darauf hin, dass es bei meinem Vorschlag mitnichten um Menschen und Zwerge ging.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Ich würde kommen, egal ob Dienstlich oder als Partiekönig........ 8)

Pale

Mh wie siehts denn eigentlich mit dem Fest aus?

Gibt es schon einen Termin?

Afaik hat Eule ein wenig was zu den Vorbereitungen geschrieben im Rp-Forum, ist das ansonsten wieder etwas in Vergessenheit geraten?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Silverstar

*hüstel* Auch Aril wird was vorbereiten, aber was, das richtet sich danach, ob es nun unter Elfen und Helfen bleibt. Wobei ich schon wie gesagt dafür wäre, dass wir wirklich zwei Feste machen. Eins erstmal ohne andere Völker, zum Kennen lernen für die Elfen/ Helfen. Das könnte man dann auch wirklich elfisch ausrichten.
Dann eins eins dann mit anderen Völkern, eher allgemein gehalten.

Mit dem Termin wollten wir ja noch auf Nau´ren und Sylvhar warten, damit die beiden sagen können, ob sie auch dabei sein möchten.
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Eulchen

Naur'en ist wieder da und von mir aus können wir zwei machen, davon eins für die Gemeinschaft.

Allerdings gehören ja nicht alle Helfen dazu. Würde das so machen, dass Helfen als Besuch mit gebracht werden können oder macht das Fest nur draußen, dann kann jeder. Nur die Nichtelfen bekommen eben keine Einladung. Das Fest könnte wenn viele da sind auch draußen und drinnen statt finden.

Wenn es nur für Elfen ist, dann benutzt die Elfentreffentermine doch.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Silverstar

Wenns elfische Helfen gibt, die dabei sein wollen, warum nicht ? Gibts denn da viele bzw so viele, die regelmäßig gespielt werden ?
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

drachenherz

um es mal persönlich zu bestätigen:
ja ich bin wieder da (sorry das ich mich nich etwas offizieller abgemeldet habe für die zwei wochen) und erst mal nicht mehr weg.
klar meine elfe will auf alle fälle mithelfen bei deko und so. und es gibt bestimmt helfen die kommen wollen wie unseren neuzuwachs und cif.

für den termin: wenn es samstag is, müsste ich minumum drei tage vorher bescheid wissen um mein pen and paper rollenspiel nicht an diesem tag zu machen.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Silverstar

Dann machen wirs so. Helfen können ja von Elfen mitgebracht werden (wie z.B. Cif von A´nia oder so).

Und das Fest selbst würde ich wirklich auch dann auf nem Freitag oder Samstag machen. Wie die meisten können.
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Silverstar

Da wir uns nun über die Teilnehmer (Elfen und Helfen, die mitgebracht werden können) einig sind, mal ein Terminvorschlag. :)

Wie wäre da bei euch Freitag, der 11.08. oder Samstag, der 12.08. ab 18.00 ?
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

drachenherz

also ich glaube bei mir gehen beide tage, der 12.8 auf alle fälle ich glaub am 11.8 ist noch irgendwas. ich kanns mir aber so legen das ich auf alle fälle an einem von den beiden tagen kann
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Das sollte bei mir gehen. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jamapi

Samstag wäre mir am liebsten. Freitag habe ich zwar etwas, wenn ich es allerdings früh genug weiß, könnte ich schauen, ob ich da irgendwas drehen kann (was ich aber nicht genau sagen kann). Samstag sollte aber mit ziemlicher Sicherheit gehen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eulchen

Ich weiß noch nicht sicher ob ich da sein kann, eigentlich wäre mir der Sonntag lieber, da wir noch ein Wochenende weg wollen, aber wenn alle anderen da können ist es für mich oki. Wenn ich kann bin ich da und an den Vorbereitungen beteiligt sie sich ja schon.

Und was Besuch der Helfen betrifft, Naur'en ging es doch darum eine helfische Zauberweberin in die Gemeinschaft zu integrieren. Also sollte sie sie mitbringen, bzw. einladen. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178

Samstag ist toll, doch wenn irgendwie möglich ist früher also Nachmittags. Denn am 12.August ist ein geburtstag so ab 20Uhr, denkt doch mal an die Partylöwen udn Mitspieler die Samstagsabends wegehen wollen bzw. ihrem RL nachgehen.

Ich wäre für Samstag ab 15Uhr aber wenn ich nicht dabei sein kann ist es für mich schade aber nit tragisch.

Pale

Quote from: "Elminster1178"... denkt doch mal an die Partylöwen udn Mitspieler die Samstagsabends wegehen wollen bzw. ihrem RL nachgehen.

Ich wäre für Samstag ab 15Uhr aber wenn ich nicht dabei sein kann ist es für mich schade aber nit tragisch.

Da kann ich nur zustimmen. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

-Monos-

Samstag Nachmittag bei mir möglich, abend leider nicht, erst wieder sehr spät, Freitag abend ginge auch.

Silverstar

Ok, wenn einige eher nachmittags können, wie wäre es dann am Samstag, 12.8. um 15.00 ?
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

drachenherz

spitzen tag gute uhrzeit, ich bin dabei...
un ddie vorbereitungen laufen ja sowieso schon und shali läd meine elfe ein sowie sie sie das nächste mal sieht :wink:
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Ich dürfte da auch Zeit, muß nur mal überlegen mit welchem Char ich dann komme.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Norcaine

15 Uhr ist mir zu zeitig, da schlafe ich noch, komm dann nach vielleicht.
Stolzes Mitglied von Flesh'n'Blood! Wenn wir Guild Wars nicht rocken, dann tut es niemand!!!

Lerne die Regeln, denn nur so kannst du sie richtig brechen. - Dalai Lama

Iniative gegen Westdeutsche die zu dämlich sind Ostdeutsche Sprüche zu kopieren!

Chestburster

Quote from: "drachenherz"... und shali läd meine elfe ein sowie sie sie das nächste mal sieht :wink:

und ich dachte man hat Shaly vergessen *g*

Ganja Gohan

Wenn es um Musik geht habe ich da eine frische Halbelfin-Bardin auf Lager. Kann allerdings keine elfischen Texte schreiben so gut beherrsch ich selbst die sprache nun nicht *g*
Lia - professionelle Nervensäge

Wölfchen

Und..Die Halbelfin ist nett...Ich würde auch kommen..Aber wohl kaum mit meiner Elfe/meinem Elf..Momentan hab ich keine Lust auf die Beiden, aber vielleicht darf ja die kleine Myri kommen *hundeblick*

Elminster1178

Bin da, Vel wird auch etwas auf seiner Flöte trällern und ich weis schon wen Vel mitnimmt. *sieht einen Post höher*

Wölfchen

*schmunzelt mal* Sie lässt sich bestimmt gern mitnehmen

Pint mal irgendwo den Termin fest...

Elminster1178

Silverstar kann ja mal ihren ersten Post Editieren und den kalender benutzen. Ich hätte das gemacht aber ich habe hier keine Modrechte  :cry: