Das Weltentor
21. August 2018, 18:23:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Eowen|Zuständige|SL] Anfrage bezüglich Heiler für Tiere  (Gelesen 913 mal)
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« am: 04. März 2012, 12:54:27 »

Eowen nahm sich endlich die Pergamente vor und schrieb jeweils Briefe nach Hammerhütte Fürstenborn und natürlich auch nach Heilersbach.

Die Briefe sind ordentlich geschrieben, in einer feinen, sehr gut lesbaren Handschrift und alle Briefe haben den selben Inhalt:

Anfrage bezüglich Bedarf eines Tierheilers für Nutz- Haus- und Wildtiere

Solonor zum Gruß, werte Damen und Herren,

es ist mir, Eowen Celeb'meril, ein Anliegen dafür Sorge zu tragen, das der Tierbestand des Landes, sowohl in den Ortschaften, als auch im Wald, sich bester Gesundheit erfreut und das ich jenen, die sich Sorgen um ihre Tiere machen, oder deren Tiere krank sind mit Rat und Tat zur Seite stehe, um das Tier gesund zu pflegen.
Ich möchte mich euch als Heiler für Nutz-, Haus- und Wildtiere anbieten und mit Eurer Erlaubnis offiziell helfen.

Mit besten Wünschen

Eowen Celeb'meril





Gespeichert

Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. März 2012, 00:16:01 »

Und Trudi würde dann Eowen in Hammerhütte einmal abfangen und sich mit ihr unterhalten. => IG

---

An wen würde denn Eowen den Brief in Fürstenborn wenden? An die Fürstin? Oder an die Stadtverwaltung? Tempel? Tempelheiler?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. März 2012, 04:36:46 »


Und natürlich würde Eowen sich gerne mit Trudi unterhalten.


(( Ihre erste Anlaufstelle wird wohl die Stadtverwaltung sein, die ja auch für Genehmigungen zuständig sind ^^))
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 04:38:27 von Skyrider » Gespeichert

Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. März 2012, 14:13:16 »

Und Eowen würde dann auch von Bartholomeus Rosenhain zum zweiten Frühstück eingeladen werden, damit man ihren Brief besprechen konnte.
*morgen vielleicht?*
Gespeichert
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. März 2012, 18:41:11 »

ok, morgen passt Smiley
Gespeichert

Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Mai 2012, 18:13:05 »

Eowen würde nach Weilersbacher Zusage und der Zusagen von Hammerhütte durch Trudi.
Noch einige Zeit warten und dann noch einmal eine Nachricht zu Sarah Goldmond senden und um ein Treffen bitten um dieses Thema für Fürstenborn zu klären.


((Eyla? Könnten Sarah und Eowen sich treffen? Wann hättest du den mal "kurz" Zeit dafür  Smiley ))
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 18:14:47 von Skyrider » Gespeichert

Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. Mai 2012, 21:32:25 »

((Morgen?))
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. Mai 2012, 17:41:10 »

(( Ja, bin da. Smiley ))
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS