[Maria|Robin] Hast du Zeit?

Started by Tjalafye, 07. März 2012, 08:05:58

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Maria hatte schon lange nicht mehr mit ihrer Freundin gesprochen und es hat sich ja nun einiges geändert in letzter Zeit. Die Junge Zigeunerin machte sich daran und setzt ein Schreiben auf.

Hey Große,
lang nichts mehr voneinander gehört und gesehen. Wird mal wieder Zeit für ein Treffen nur unter uns zwei Mädels. Würd mich freuen wenn du Zeit hast und dich bald, sehr bald bei mir meldest. Grüße,
                                                                                                                 Maria."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Robin würde die Zeilen von Maria überfliegen und schmunzeln. "Sie weis doch wo ich bin, nagut dann besuche ich mal die Rätin in ihren neuen vier Wänden." Und so würde sich Robin auf den Weg zu der Zigeunerin machen. Ein wenig neugierig war sie ja schon wo Maria fortan arbeiten würde.

((Spontan oder wir suchen einen Termin ab dem 14. wie du magst))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)