Das Weltentor
27. April 2018, 02:02:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Aika|Trudi] Süßes für das Turnier.  (Gelesen 398 mal)
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« am: 07. März 2012, 08:33:37 »

Das große Turnier steht bevor und solch Gelegenheit konnte sich Aika ja kaum entgegen lassen. Dank ihrer Freundin Mia, gab es auch schon eine nette Idee und die wollte sie gern der Baronin mitteilen und sie vielleicht sogar selbst treffen. Sie machte sich an die ersten Versuche und schickte jene gut eingepackt, mit dem Brief mit den sie aufsetzte.

"Sehr geehrte Baronin Steinbrecher,
das letzte Treffen ist schon sehr lang her und ich hoffe doch das euer befinden wie meist, das beste ist. Bald steht ein großartiges Fest bevor und ich würde jene Gelegenheit nutzen, nicht nur um euch mal wieder ein Besuch ab zu statten, sondern auch um jetzt zu erfragen ob es möglich ist das ich einen Stand errichten dürfte. Ich würde mich sehr freuen, dürfte ich vor allem den Kindern, meine Waren zukommen lassen. Anbei schicke ich eben erwähnte Ware mit, eine kleine Sonderanfertigung für das Turnier und auch Hammerhütte. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe hochachtungsvoll,
                                                                                                                   Aika Kaldor."


Dem Schreiben ist wie erwähnt ein kleiner Kasten beigefügt, Schuhkarton-groß und innen gut gepolstert, liegen Lutscher bei, Quarkbällchen und Mutzenmandeln. Die Lutscher sehen aus wie kleine Schilde, mit dem Wappen von Hammerhütte. Ebenso als Lutscher gibt es kleine Waffen, Schwerter enden sind natürlich abgerundet, ebenso andere spitze Waffen. Was die Quarkbällchen und Mutzenmandeln anbelangt, würde die Baronin, wenn sie denn selbst probiert, mitbekommen das der Teig wohl in heißen Fett gefertigt wird.
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 08:37:41 von Tjalafye » Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2012, 23:51:24 »

Trudi nahm das Schreiben und Päckchenentgegen und lächelte leicht bei den süßen Ideen. Sie packte es dann aber an die Seite und würde warten mit einem Auftrag bis nach Aikas Gerichtsurteil. Aika selbst liess sie ein Schreiben zukommen, in dem sie sich bedankte für die schönen Ideen und sich alsbald bei Ihr melden würde.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Juni 2012, 12:20:05 »

Und Trudi gab das Schreiben an Leon weiter, mit der Bitte, dass er sich mit Aika in Verbindung setzen soll und ihr auch eine Chance geben soll, um wieder den Einstieg in das Rechtschaffende Leben zu kriegen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. Juni 2012, 15:40:32 »

Tempus zum Gruße,
Fräulein Aika Kaldor,

Wenn ich mich recht an das Urteil, das über euch gefällt wurde, entsinne, müsst ihr zwei Gutachten erstellen lasen, insofern würde ich diese zwei Gutachten vorher noch einsehen können und wollen, um weiteres zu entscheiden und um eventuell andere Punkte zu erörtern.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS