(x) [alle Angeschriebenen/wer will] Abenteurerexpedition

Started by Nutmeg, 07. März 2012, 15:50:35

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Hilda soll im Auftrag der Abenteurergilde einen Trupp zusammenstellen, der nach einem Artefakt suchen soll.
Dazu hat sie einige Leute angeschrieben, die sie rekrutieren würde.
Zum ersten Treffen möchte ich erstmal nur die, die angeschrieben wurden, da es eine Art Infoveranstaltung sein soll. Zu den Ausflügen selbst kann jeder mitkommen, auch die, die mein Char nun vielleicht nicht unbedingt mitnehmen würde...es sollte halt irgendwie sinnig sein, wieso man mitkommt.

Die Terminsuchen mache ich kurz und schmerzlos per Doodle, nach dem Prinzip des Tages, an dem die meisten können. Wenn ihr nicht angeschrieben wurdet, aber trotzdem mitkommen wollt mit einem Char, meldet euch bitte grad bei mir...oder Erzengel, der ja die Quest leitet :)

Und hier mal das Doodle zur Infoveranstaltung:
http://doodle.com/qmk4irmyi82xbnye


Wer an dem Tag nicht kann, keine Bange, der wird einfach seperat aufgeklärt.

Erzengel

Hrm...

Ich mache mich mal zum "Arsch" in dem ich um folgendes bitte:

Eine Terminsuche ist leidlich ein sehr schwieriges Thema, diese Erfahrung hat wohl fast jeder inzwischen gemacht bzw. machen müssen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass es eine recht bunte Truppe wird, darum bitte ich inständig darum nicht auf "Platzhirschverhalten" der (festen) Gildentermine zu "verfallen".
Ich bitte einfach darum, dass man Montage, Dienstage, etc. genauso in Betracht ziehen kann, für einen Questtermin, wie jeden anderen Tag auch, der nicht durch einen festen Gildentermin reserviert ist.
Ich bitte (und ich betone das ich darum bitte und nicht fordere) um Bereitschaft einen festen Gildentermin für eine Quest mal sausen lassen zu können, denn es bleibt wohl viel Spaß, an einer/der Quest, auf der Strecke, wenn man nur alle drei bis vier Wochen (übertrieben ausgedrückt) nur voran kommt, weil es in der Terminsuche hapert^^


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

*eingetragen* ich habe nun den Mittwoch mit angegeben, da alle LR'ler eh dabei sind.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

Eyla du kannst an dem Dienstag nicht da haben wir schon einen Termin.^^

*eingetragen*
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Skyrider


gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nutmeg

Da die meisten im Doodle abgestimmt haben nun, setze ich mal fest:

Sa., 17.03. um 20 Uhr

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nataari

Ich wäre gerne dabei, aber ich bin gleich spontan weg und zu der Uhrzeit noch nicht wieder daheim. Muss also leider absagen. :(
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Hilda klärt Del mal seperat auf, also keine Bange :)

Tjalafye

Mir könntest es bitte auch noch mal gesondert erklären was nun wie und wo, ich hab leider ganz verplant das schon ein anderer Termin ist und da der schon länger geplant ist....
Aber ich wünsche euch viel Spaß und gute erste Anfänge ;)
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Naja Tjal, ich gehe ja auch zur Expedition. Wir haben unseren Termin doch nach hinten verlegt ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Is nun nen spontaner TV-Essen-Chillen Abend geworden, ich komm leider auch nich mehr dazu :/ Aber Jamie wird sich bei Hilda erkundigen^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Besser ist wohl bald ein zweiter Infoabend scheint es^^
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Erzengel

Quote from: Raven on 17. März 2012, 20:44:44
Besser ist wohl bald ein zweiter Infoabend scheint es^^


Na na, man kann es auch übertreiben. man schreibt halt die wesentlichen Punkte zusammen, was so rausgekommen ist und schickt diese die die gefehlt haben. wenn man ständig Dinge wiederholt und drauf herum kaut, wird es zäh wie Kaugummi und es geht nie voran ;)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/