(x)[FB/Gefängnis|Aika/Jamie/Obermaier] Sie wollen Gestehen ?

Started by Erzengel, 09. März 2012, 11:02:40

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Roshnak ging zu Truppführer Obermaier und erstatte ihm Bericht, das Aika ein Geständnis ablegen will. Dieser stand sofort von seinem Schreibtisch auf, bewaffnet mit Schreibzeug und ging runter in die Antimagische Zelle.

Die Fürstin zum Gruße. Man sagte mir, ihr wollt Gestehen ? Wenn dem so ist so sage ich gleich, das ein Lückenhaftes und Fragwürdiges Geständnis immer noch zu einer offiziellen Gerichtsverhandlung führen kann. Bedeutet je lückenloser und klarer euer Geständnis ist, desto besser ist es für euch.

Dann wendet er sich noch Jamie.

Und von euch möchte ich, dass ihr während des Geständnis still seid und _kein_ Wort sagt, eigentlich müsste ich euch sogar raus schicken, aber so lange ihr nichts sagt, muss ich das nicht tun. Aber ein Wort von euch und ihr verlasst die Stadtwache.

Dann wendet er sich wieder zu Aika

Wir können beginnen oder ist es euch unrecht das Herr Fraser dabei ist ? Wenn dem so ist schicke ich ihn weg.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

"Seid auch ihr gegrüßt und Jamie, Herr Fraser kann ruhig bleiben. Und ich werde mein Bestes geben um keine Fragen offen zu lassen."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Jamie zuckte mit hochgezogener Braue die Schultern als er zu Obermaier sah. "Ich habe nicht darauf bestanden, hier zu bleiben. Ich kann auch gehen."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Nun ob ihr geht oder bleiben wollt steht euch frei.

Dann wendet er sich zu Aika.

Gut...fangt einfach an alles zu erzählen. Ich werde euch erstmals nur zuhören und Fragen stelle ich später, also erzählt erst einmal alles in voller Gänze.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

"Ja es stimmt das ich mich mit dem Drow traf um Informationen aus zu tauschen. Ich wollte wirklich etwas in Erfahrung bringen wegen der Überfälle, diesbezüglich log ich nicht. Aber ich konnte in Ruhe dort oben stehen weil der Drow und ich uns kennen, flüchtig, aber wir kennen einander. Ich geriet wie ich hier ankam in unschöne Gesellschaft und er gehörte mit dazu. Und so wusste ich auch wie ich an jenen Drow herankommen konnte. Es stimmt auch das ich mich hab von ihm küssen lassen und das vor Jamies und Langivas Augen. Er küsst sogar sehr gut, wenn wir schon bei der Wahrheit sind. Ich hatte ihn Damals beleidigt und er wurde von wem zurückgehalten der ihm übergeordnet war und er wollte mir nach all der Zeit zeigen das er dennoch am längeren Hebel sitzt und so erfuhren die Zeugen etwas aus dem was ich dem Dunkel elf erzählte. Es kam anschliessend noch zum Streit zwischen mir und den Zeugen und dann ging ich. Ich wurde bespuckt, beschimpft, es war zu viel für mich. Ich wurde ertappt und nun werde ich meine gerechte Strafe entgegen nehmen. Bitte hinterfragt, so ich etwas vergessen habe, werde ich auch diese Lücke schließen." Die junge Bardin ist ruhig, berichtet von ihrem Treffen, sie gesteht.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

Keine Sorge, dieses werde ich mit Gewissheit tun.

Die Zeugen sagten aus, das ihr euch nicht nur habt küssen lassen, sondern das ihr ihn geküsst habt. Was stimmt den nun ?

Und was für Informationen habt ihr dem Drow _genau_ gesagt ?


Der zackige Truppführer hakt genau nach und betrachtet sie mit einem "stechenden Verhörblick".

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Dem Blick hält sie Stand, denn sie verbirgt nichts, rein gar nichts. Nur die Wahrheit gibt sie hier und jetzt wieder. "Ich habe mich küssen lassen, er zog mich mit einem Griff im Nacken zu sich und ich erwehrte mich seiner nicht und so kam es zu einem sinnlichen Kuss, in dem ich tatsächlich Jamie anwies jenen nicht zu unterbrechen. Ich denke das ich immer noch etwas verbittert war das er mehr Zeit mit andern Frauen verbrachte wie mit mir. Ich sehe ein das es falsch war, das hätte ich ihm nicht antun dürfen und möchte mich hierfür auch entschuldigen.
Was ich dem Drow genau sagte war das die Tempelgarde, wo er selbst stutzig wurde da für die Überfälle was er auch selbst wusste, die Stadtwache zuständig ist, das jene ausrücken würde um den Fällen auf den Grund zu gehen, was soweit ich weiß ja nicht so ist, oder bin ich da falsch informiert?! Zudem erzählte ich ihm, das die Fürstin wohl noch gern Märchen hört, denn jene erzählte etwas vom Zepter der Schöpfung. Ich sagte ihm das es nur eine längst vergessene Legende sei und um ihn es madig zu reden, berichtete ich auch das es unter den Barden ein Märchen sei das von einem zum andern gereicht wurde und so immer mächtiger geschrieben worden sei. Er winkte ab, meinte Fuchtlerkram sei nichts für ihn und hakte es ab. Das er dann aber doch noch etwas mit anfangen konnten sehen wir jetzt, da ich hier bin."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

Entschuldigen müsst ihr euch vor allem bei Herrn Fraser.  Ob die Fürstengarde oder Tempelgarde ermittelt soll euch nicht weiter kümmern. Beide gehören zum Militär unserer geliebten Fürstin, somit haben beide das gleiche exekutive Recht. Trotzdem habt ihr dem Drow Informationen gegeben, er kann vielleicht nichts damit anfangen und ist uninteressiert, aber das heißt nicht das es andere Drow oder Dunkelbrunner nicht interessiert. Er kann mit dieser Information irgendeinen Gewinn machen. Es ist ein Drow. Ihr habt mit dieser Informationsweitergabe_alle_ Abenteuergruppen in noch größere Gefahr gebracht. Somit seid ihr zu recht hier.

Habt ihr sonst noch andere Anmerkungen zu machen ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

"Die Entschuldigung gilt auch Jamie." Sie blickt zu dem jungen Förster. "Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen, sogar vor einem Zeugen. Es tut mir Leid was ich dir angetan habe, ich bereue es zu tiefst. Auch wenn meine Worte kein Gewicht mehr haben sollten, wollte ich wenigstens das du es erfährst." Und dann blickt sie wieder zu Obermeier.
"Wenn ihr es sagt das es so ist, dann werdet ihr Recht haben, Herr Truppenführer.....dann habe ich tatsächlich Hochverrat an der Fürstin verübt. Natürlich war es nicht meine Absicht das es so weitgreifend wird das ich dadurch wen anderes in Gefahr bringe. Wie ich erwähnte, ich tat es um selbst auch Informationen zu erhalten in Bezug auf die Überfälle. Ich war nicht umsichtig genug. Es ist somit nur noch anzumerken, das es mir Leid tut. Das ich zum einen andere in Gefahr brachte, verletzend gehandelt habe und das ich so mit auch unsere geliebte junge Fürstin verraten habe. Ich habe Fehler begangen die leider nicht mehr rückgängig zu machen sind und werde mein Schicksal in eure Hände geben, euch, der Stadt Fürstenborn, derer die das Gesetz sind und es durchsetzen." Aika ist offen und ehrlich, sehr geständig und was man ihr vielleicht doch anrechnen könnte, das sie einsichtig ist und für ihre Fehler gerade stehen will.
"Herr Fraser ist mit meiner Aussage vollkommen entlastet, oder? Und sein Ruf kann wieder hergestellt werden, ja?! Was ich meine ist, er hat von Seiten des Gesetzes nichts mehr zu befürchten, oder?!" Sie konnte nicht anders das war doch noch von Interesse für sie. Und so betrachtet sie etwas eingehender den Truppenführer Obermeier.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Jamie lauschte den Worten Aikas. Da er die Klappe halten sollte neigte er auf ihre Entschuldigung hin nur den Kopf.
Ein Zeichen, dass er es zu schätzen wusste und annahm.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Wer war eigentlich euer Bürge, für eure Arbeitsgenehmigung, Fräulein Kaldor ?



Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Sie erschrak etwas wie er sie das fragte, daran dachte sie leider gerade so gar nicht. "Bitte.....sie hat doch nichts damit zu tun. Es ist alles meine Schuld, bitte sie soll nicht für meine Tat büßen."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

Wir können das auch herausfinden. Ob ihr es nun sagt oder nicht, Fräulein Kaldor. Wie heißt euer Bürge denn ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

Ich danke euch. *Lächelt freundlich und wendet sich dann Jamie zu*

Habt ihr den Aussagen von Frau Kaldor noch etwas hinzuzufügen ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Jamie schüttelte den Kopf.
"Nay, ich denke, das war alles."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Gut, Frau Kaldor, da habe ich allerdings noch eine Frage.

Entspricht es der Wahrheit, dass Schwanger von einem Drow, namens Durin ward und das Liebe gegenseitig erwidert wurde ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Aika betrachtet Herrn Obermeier und schaut doch zu Jamie hinüber, mustert ihn und blickt dann zu Herrn Obermeier zurück. "Es ist richtig Herr Obermeier ich war im letzten Götterumlauf schwanger von einem Drow namens Du'rin. Ich verlor nicht nur meine Unschuld da durch, sondern auch an Selbstachtung vor mir selbst. Ich möchte mich diesbezüglich erklären. Es war keineswegs "Liebe" die ich empfand." Sie seufzt und es fällt ihr schwer davon zu berichten, ist es doch sehr persönlich und sie hat es erst vor kurzen ein wenig verarbeiten können. "Die Zeit die ich gezwungen wurde sein zu sein.......es war leichter es zu ertragen, wie ich mir einredete das es Liebe ist. Ich war gerade hier angekommen, hatte niemanden und war noch sehr verschlossen Andern gegenüber. Ihr versteht das nicht, ihr seid keine Frau und ich war zu dem Zeitpunkt fast noch ein Kind. Die Zeit hier, das Geschehene von damals, hat mich sehr verändert. Wie Herr Fraser es sagen würde, ich habe meinen Kopf aus den Hinter gezogen und faste Mut ein Leben zu führen das voller Selbstbewusstsein geführt werden muss. Das Kind, mein Kind, ist tot. Ich wurde überfallen und kam selbst noch eben so mit dem Leben davon. Um euch zu beruhigen, es ist ungewiss ob ich überhaupt je wieder Kinder bekommen kann, oder werde. Ich habe für mich diesen Teil meines Lebens im hintersten Teil meiner Gedanken und Erinnerungen gelegt und habe meinen Laden eröffnet, mich in die Arbeit gestürzt und wie ich finde, das mit Erfolg. Ich war schwanger von einem Drow, der mich wie sein Besitz behandelt hat, es ist ein Abschnitt in meinem Leben, dem ich dachte den Rücken zu zu kehren zu können. Deswegen konnte ich mir auch sicher sein das mir mein Peiniger nicht gegenüberstand." Sie kann es einfach nicht unterdrücken, Enttäuschung spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder und Jamie sollten diesen Blick deuten können. Sie vertraute ihm, sie vertraute ihm und er.....und das obwohl sie einander mögen....mochten. Sie wendet den Blick vom Druiden ab, die Erinnerung an das was passierte und der Verrat schmerzt sie wie eine Wunde die man erst versorgte und kurz darauf sein Messer rein setze und sie mit Gewalt wieder öffnete. "In vielen Fällen einer Entführung, oder eines Missbrauchs wurde berichtet das das Opfer sich mit dem Feind verbündet hat. Es auf eine gewisse Weise freiwillig machte was von ihm, ihr verlangt wurde, auf Grund das man in eine andere Rolle schlüpfen konnte, eine die es viel leichter fiel damit fertig zu werden was um sie herum geschah. Ich war einfach nicht mehr ich, wie es geschah.....Aika war einfach nicht mehr da, ihr konnte nichts geschehen. Nur durch dieses Denken konnte ich diese Zeit überstehen."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

*Er nickt langsam* Ihr gabt im Verhör eine Vergewaltigung an. Die fand also nie statt ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Jamie verschränkte die Arme dazu und da ihm ja angeraten wurde, nichts zu sagen, so er nicht gefragt wurde, tat er dies auch nicht.
Aikas Blick merkte er durchaus, doch sollte sie sich wohl einmal fragen, warum er das den Gardisten mitgeteilt hat. Nachdem sie ihn eines Komplotts beschuldigte und seinen Namen in Verruf brachte, wohingegen er stets nichts anderes als die Wahrheit gesagt hatte. Er war ehrlich mit ihr gewesen. Sie hatte ihn verletzt und verraten. An einen... Drow.
Jamie rieb sich übers Gesicht und seufzte. Er lauschte dem Gespräch weiter.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

"Hört ihr mir nicht richtig zu? Nur weil ich versuchte nicht anwesend zu sein, wurde ich dennoch geschändet. Wollt ihr nun auch noch hören was er mit mir machte? Was ich versuche zu vergessen schon seid dem Moment in dem es geschah? Ich sitze hier wegen Hochverrats und muss mich euch vollkommen öffnen, euch jedes erniedrigende Detail aus meinem Leben berichten das mir widerfahren ist, so es hiermit zu tun hat.....ich frage euch erneut, muss ich euch wirklich noch ein mal erklären warum ich versuche es zu vergessen, es nur mit wenigen Worten andeutete um euch mein Standpunkt klar zu machen wie ich Drows gegenüber stehe?!" Es macht ihr zu schaffen daran erinnert zu werden, davon zu berichten und dann wurde ihr nicht ein mal richtig zugehört. "Einen Drow sich küssen lassen, oder einen Drow sich nicht erwehren können und vergewaltigt werden, sind zwei verschiedene Dinge und ich denke nicht das es gerechtfertigt ist weiter auf die Schändung einzugehen. Wer berichtet schon gern darüber hilflos zu sein und sich seines Peiniger nicht erwehren zu können....nicht wahr Jamie? Du solltest davon ein Liedchen singen können. Nun wie dem auch sei, ja ich wurde von dem Drow Du'rin geschändet, geschwängert und ich denke den Überfall und den Verlust meines Kindes habe ich ihm auch zu verdanken."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Jamie hob dezent eine Augenbraue, als sie ihn so ansprach.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Erwartet von mir kein Mitleid, dass ganze habt ihr euch selbst zu zuschreiben. Also gut...das was man normalerweise unter Vergewaltigung versteht fand nicht statt. Richtig ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Sie reibt sich über die Augen. "Ich Aika Kaldor wurde von dem Drow Du'rin vergewaltigt, misshandelt und geschwängert. Ja die Vergewaltigung fand statt. Er fing mich ab wenn ich spazieren ging, zerrte an mir herum, oder brachte mich durch Waffeneinfluss dazu mich selbst zu entkleiden. Wollt ihr noch mehr hören? Ja ich bin vergewaltigt worden. Mitleid erwarte ich auch nicht, nur das ihr versteht das ich geistig abgeschaltet habe wie er in mich drang um sich an mir zu vergehen. War das deutlich genug und unmissverständlich?!" Aika zittert am ganzen Körper und sie beginnt zu weinen und schluchzend. "Es reicht jetzt, bitte geht.....alle Beide. Ich kann nicht mehr.....ihr habt doch mein Geständnis, Jamie seine weiße Weste und ihr wen den ihr Beschuldigen könnt.....geht, ich flehe euch an....lasst mich doch zufrieden." Die junge Bardin verkriecht sich in der hinter letzten Ecke der Zelle und kauert sich dort zu einem Häufchen Elend zusammen. Es kommt nur noch schluchzen von ihr und das unregelmäßige Atmen durchs weinen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

Er sah äussert verwirrt zu Jamie

Nun Herr Fraser...gehen wir in ein Separe... ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Jamie seufzte und rieb sich übers Gesicht. Bedauern lag auf seinen Zügen als er Aika betrachtete.
Dann sah er zum Gardisten. Er nickte und wand sich ab.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Und dann als man im Separe war...

Herr Fraser...ihr sagtet gegenseitige Liebe ? Richtig ? Aber sie sagt jetzt es war Vergewaltigung. Was stimmt denn nun, lügt sie ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Er hob die Schultern.
"Ich kann nur das wiedergeben, was sie mir sagte. Bei welchen beiden Aussagen sie gelogen hat, weiß ich nicht, denn... ich war nicht zugegen, als es passierte."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Gut, dann wird das Gericht bestimmen was war ist. Ich denke wir haben hier genug. Ihr könnt gehen, wenn ihr wollt.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Er neigte den Kopf.
"Tymora mit Euch." Dann wand Jamie sich um und ging.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Die Fürstin mit euch.

Jetzt kam es wohl nur noch auf das Gutachten an und den Rest würde das Gericht entscheiden.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.