Das Weltentor
19. Juni 2018, 21:12:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Aufgabe] Überfälle von Drow  (Gelesen 259 mal)
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« am: 10. März 2012, 14:48:06 »

Eowen steht zwar nicht der Sinn danach, doch nimmt sie sich Pergament, Feder und Tinte.
So wird man so wohl in Hammerhütte, als auch in Fürstenborn im Tempel folgende Nachricht für Trudi finden:

Meldung über Überfälle die von Drow verübt wurden häufen sich.
Ich selbst wurde von einer Drow überfallen, aber zum Glück war sie nur an einem kleinen Schmuckstück interessiert.
Welches ich ihr nach einem kurzen Gerangel leider überlassen musste. Kurz danach finden bei mir Alpträume und ein gewisses Unwohlsein an.

Immer wieder kommen mir Dinge von früher in den Sinn, die ich mich dann beschäftigen und mich sehr stark ablenken.

Elor wurde auch Opfer eines Überfalls. Ich habe ihm geholfen und seine Wunden versorgt.

In Hammerhütte habe ich dann erfahren, das noch andere überfallen wurden und die Stadtwache Fürstenborn wohl eine Akte eröffnet hat.

Eowen


« Letzte Änderung: 11. Juni 2012, 22:32:10 von Eyla » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS