(x) [Aufgabe] Überfälle von Drow

Started by Skyrider, 10. März 2012, 14:48:06

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Eowen steht zwar nicht der Sinn danach, doch nimmt sie sich Pergament, Feder und Tinte.
So wird man so wohl in Hammerhütte, als auch in Fürstenborn im Tempel folgende Nachricht für Trudi finden:

Meldung über Überfälle die von Drow verübt wurden häufen sich.
Ich selbst wurde von einer Drow überfallen, aber zum Glück war sie nur an einem kleinen Schmuckstück interessiert.
Welches ich ihr nach einem kurzen Gerangel leider überlassen musste. Kurz danach finden bei mir Alpträume und ein gewisses Unwohlsein an.

Immer wieder kommen mir Dinge von früher in den Sinn, die ich mich dann beschäftigen und mich sehr stark ablenken.

Elor wurde auch Opfer eines Überfalls. Ich habe ihm geholfen und seine Wunden versorgt.

In Hammerhütte habe ich dann erfahren, das noch andere überfallen wurden und die Stadtwache Fürstenborn wohl eine Akte eröffnet hat.

Eowen