(x) [Jurie|Zunft] Was is denn da los?

Started by Marenzi, 11. März 2012, 17:06:07

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Quote from: Jurie Kain on 11. März 2012, 09:38:31
[Dunkelbrunn] Spektakulum

In Dunkelbrunn hat gestern Abend ein großes Spektakel stattgefunden. Ein Magier der Zunft wurde durch einen Priester des Tempels der 3 Aspekte der Ketzerei beschuldigt und auf offenem Marktplatz exekutiert.

Die Anklage lautete:
- Verschreibung extrem gefährlicher und Gotteslästerlicher nekromantischer Magie,
- Erschaffung eines Untoten Monsters, das nur mittels mächtiger Magie bezwungen werden konnte,
- Erschaffung einer Untoten Armee,
- Gefährdung der Bürger der Stadt Dunkelbrunns

Das Spektakel fand in den späten Abendstunden statt und war ein äußerst blutiges Schauspiel.

Das private Labor dieses Zirkelmagiers wurde vollkommen niedergebrannt.

Natürlich kam Alyafae dieser Vorfall auch zu Ohren und sie stapfte zum Tempel um genau zu erfahren, wie es sein kann dass ein Priester einfach so einen Magier der Zunft hinrichtete. Sie wollte Klärung.
"Vendui. Wo ist der Priester, der gestern auf dem Marktplatz die Exekution ausführte?", sie wirkte.... pissig.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

(( Ach mist ... ZIRKEL ... ich habe mich verschrieben, tut mir leid! ))

Marenzi

((Gut...^^ *xt den Thread wieder^^*))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.