[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen

Started by Jurie Kain, 11. März 2012, 18:41:57

« vorheriges - nächstes »

Jurie Kain

Bei dem Zauber "Mächtigere Untote Erschaffen" kommt ein Schatten der Stufe 3 raus ... das ist ein Grad 7 Zauber und kann ja eigentlich keinen Schatten der Stufe 3 zur Folge haben ? :)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jurie Kain

:P Wollte schön mit 'nem Monsteruntoten rum posen und dann sowas ^^ '

Paradiesvogel_sy

Nur mal so eine kleine Anfrage nebenbei.... Wird sich daran noch was ändern oder eher nicht? Ich habe davon nichts mitbekommen und beim letzten lvl den Zauber ausgewählt und najaaa freue mich jetzt wahnsinnig über den Windhauch neben mir.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Cupimis

Mmm es kommt drauf an ob jemand von uns etwas daran ändern kann. Müsste sich Tary oder Nutmeg mal ansehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Werden wir nicht ändern können.
Zumal ich denke, dass es wohl korrekt ist, als Grad 7 Zauber einen Schatten Stufe 3 zu bekommen. Schatten haben bestimmt eine immense Levelanpassung.

Jurie Kain

Der Schatten kann nix ... normalerweise hat sowas ein Kleriker mit der Domäne Tod auf lvl 3 ^^

Wuschie

falls das noch aktuell ist....kommt bei mächtige untote erschaffen nicht ein vampirkrieger oder hexer raus? und bei untote erschaffen ein grul, schreckgespenst und später ne mumie (je nach lvl. am ende gibts die mumie halt). aber ich find das wildschwein sowieso als begleiter am besten....^^

Cupimis

Wie bereits oben geschrieben, wir werden es nicht ändern können.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)