(x) [Alle] Befragung der Geschädigten (Drowüberfälle)

Started by Skyrider, 12. März 2012, 19:16:52

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Eowen musste etwas tun und nun durfte sie es so gar ganz offiziell.
Nach dem mehr oder weniger zufälligen Treffen in Hammerhütte hatte Eowen sich daran gemacht und einen Fragebogen entwickelt für diejenigen die von den Drow überfallen wurden und denen man Gegenstände entwendet hatte.

So, würde sie einige Exemplare an die Wachen in Fürstenborn geben, falls sich noch mehr melden.
Aber der Großteil bekam Post von Eowen, entweder per Boten oder persönlich.

Seid gegrüßt Bewohner Seldarias,

solltet ihr ein Opfer, der in der letzten Zeit sich häufenden Drow-Überfälle geworden sein, bitte ich euch, lest euch den Fragebogen durch und beantwortet mir die Fragen so genau wie möglich. Solltet ihr nicht schreiben können. So, könnt ihr diesen Fragebogen auch direkt bei mir beantworten.

1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.

_______________________________________________________________________________

2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.

_______________________________________________________________________________

3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?

_______________________________________________________________________________

4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

_______________________________________________________________________________

5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

_______________________________________________________________________________

6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

_______________________________________________________________________________

7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

_______________________________________________________________________________


Dieser Fragebogen ist bei Eowen, Mitglied der Tempelgarde abzugeben.
Entweder im Freien Tempel zu Fürstenborn, oder in Hammerhütte direkt bei Eowen, fragt im Dorfgemeinschaftshaus nach mir.


Nachdem Eowen sämtliche Fragebogen verteilt und verschickt hatte, ließ sie sich in den Schaukelstuhl sinken und besah sich ihre blaugrünen von Tinten verschmierten Hände.

"Nun heißt es warten..." und das würde sie tun, dort sitzen und warten und sollte sie weggehen, würde sie immer Bescheid sagen wohin und wann sie wieder da sein würde.

Marenzi

Dante bekam wohl einen solchen Fragebogen in die Finger und füllte ihn auch aus. Er hoffte nur, dass Eowen vom ganzen Warten und Rumsitzen nicht vergaß im Seefuchs zu ihrer Arbeit zu erscheinen.^^

1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.

Dante Griswald, Handelshaus Seefuchs, Am Fischmarkt 3

2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.

Menschlicher Mann (nicht bekannt ob vielleicht durch Magie verwandelter Drow), Gauner aus dem Hafenviertel

3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?

Seitengasse nahe der Freudengrotte, aye, den Weg gehe ich häufig lang, denn er verbindet Hafen- und Turmviertel

4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

*Dante fügte eine grobe Skizze eines Dolches bei, fein geschmiedet und offenbar von Zwergenhand mit den Insignien Gilon Axtmeisters* Kampfdolch - speziale Anfertigung

5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

Ich trage mehrere Waffen. Er wollte erst Geld und meine Halskette, nahm dann jedoch mit meinem Dolch Vorlieb.

6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

Emma hielt mich an und sagte, dass ein Mädchen in der Gasse offenbar Probleme mit einem Mann zu haben schien. Ich hörte Schreie. Natürlich ging ich in die Gasse um zu helfen. Der Mann schrie das Mädchen an - es stellte sich heraus, dass es sogar eine meiner Angestellten war. Als er mich erblickte hielt er ihr ein Messer an die Kehle. Er erkannte mich und forderte mich auf, Schulden zu begleichen, die das Mädchen offenbar bei ihm hatte, sonst würde er sie töten. Ich bezahlte. Auf die Forderung, meine Halskette rauszurücken, schmiss ich ihm jedoch den Dolch hin und sagte ihm, er solle das nehmen und verschwinden. Das tat er auch. Ich blieb unverletzt, das Mädchen ebenso.

7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

In der darauffolgenden Nacht hatte ich einen Alptraum. Erinnerungen hauptsächlich, die mit dem gestohlenen Gegenstand zusammenhingen, doch diese Erinnerungen schienen zu verblassen. Dann sah ich einen Altar auf dem viele Gegenstände lagen, doch nur meinen Dolch erkannte ich. Ich wollte ihn haben aber als ich danach griff schmerzte mein Kopf und ich begann zu fallen in ein schwarzes tiefes Loch. Dann wachte ich auf.
Seit dem Überfall kann ich schlecht schlafen, fühle mich rastlos.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Yasmi war ein wenig überrascht, als sie den Fragebogen bekam, nahm sich aber die Zeit, diesen dann auszufüllen. Ihre Handschrift ist sauber, gut leserlich und wirkt ein wenig verspielt.

Quote1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.

Yasmina, wohnhaft im Wohnwagen - meistens in Hammerhütte, Fürstenborn oder am Plateausee

Quote2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.

Es war ein männlicher Drow, bewaffnet mit einem Bogen, auf dem allerdings kein Pfeil lag. Bekannt war er mir nicht.

Quote3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?

Ich wurde am Plateausee, vor der Höhle der Wanderer, überfallen und bin dort auch regelmäßig anzutreffen.

Quote4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

Mir wurde ein kleiner Schuckdolch gestohlen, den ich am Gürtel trug. *anbei findet sich eine kurze Handskizze zur kleinen Waffe, die wirklich nicht viel größer als eine Hand ist*

Quote5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gezielt diesen Gegenstand wollte, ich wollte flüchten und er griff nach mir, erwischte den Gürtel samt Dolch, der zu Boden fiel. Zuerst fiel es mir nicht auf, dass er zu Boden gefallen war und als er sich davon machte, bückte er sich kurz, sammelte ihn ein und flüchtete dann. Ich trug auch ein Armband oder andere Dinge, die sicher wertvoller waren. Waffen sind mir in der Regel nicht so nah, es war halt ein Geschenk und darum bedauere ich den Verlust, nicht die Waffe ansich.

Quote6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

Ich kam zur Höhle am See und fand dort einen Hundewelpen vor, der einsam herum saß. Ich fragte ihn nach seinen Herrchen und er sagte mir, dass diese davon gelaufen waren, als der "Dunkle Mann" sich zeigte. Kurz darauf tauchte der Drow dann auch schon auf. Er hielt einen Stock mit einem aufgespießten Pixie in den Händen, von dem er aß. Irgendwie wirkte er nicht sonderlich überrascht, mich dort anzutreffen und plauderte mir mir, als wären wir alte Freunde. Beschwerte sich sogar darüber, als ich auf seine Fragen und Worte nur recht wortkarg antwortete und auch seinen Wissensdurst zu den Fragen nicht stillte. Er meinte dann sogar, wir könnten ja miteinander handeln und ob ich daran Interesse hatte. Ich hatte eher daran Interesse, dass er sich verzieht und das sagte ich ihm auch. Seine Reaktion war eher, dass er sich sogar noch auf einen der Baumstümpfe setzte. Irgendwann im Laufe des Gesprächs stand er dann auf und kam auf mich zu, woraufhin ich ihn darauf hin wies, dass es nah genug wäre. Plötzlich sprang er mich an und versuchte an das Hündchen zu gelangen, dass ich aber mit einem Befehl zum Weglaufen animierte. Der Drow rempelte mich an und als ich flüchten wollte, griff er nach mir und erwischten den Gürtel und den Dolch, der zu Boden fiel. Es gab noch einen kurzen Wortwechsel und dann macht er sich davon, mit dem Dolch. Verletzt wurde ich nicht und auch der Welpe blieb unbeschadet. Ich konnte ihn einige Zeit später an seine Herrchen zurück geben.

Quote7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

In der Nacht danach hatte ich einen Albtraum. Ich konnte erst nicht einschlafen und wälzte mich ruhelos im Bett herum, dann hatte ich einen Traum von dem Dolch, wie ich ihn bekam und wie ich ihn nutzte. Dann sah ich einen Altar, auf dem scheinbar noch andere Gegenstände lagen, doch nur meinen Dolch konnte ich klar erkennen. Irgend etwas schien mich zu drängen danach zu greifen und als ich es tat, hatte ich einen stechenden Schmerze im Kopf und das Gefühl von ausgesaugt zu werden, als würden mein selbst verschwinden. Dann war da nur noch Schwärze und das Gefühl zu fallen und ich wachte schweißgebadet auf.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

#3
Mia erhielt ebenfalls einen der Fragebögen und war doch leicht verwundert, das sie diesen zwischen ihrer Post als Bürgerrätin fand. Mit aufmerksamen Augen studierte sie die Zeilen und legte das Pergament auf ihren Schreibtisch. Sie tippte mehrmals mit den Fingern auf den Tisch und griff schließlich nach ihrer Schreibfeder um die leeren Zeilen im Fragebogen zu beantworten.


Quote1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.

Mia Narahla. Wohnhaft im Dorm der Magierakademie im Turmviertel.

2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.

Der Überfall wurde von einer mir unbekannten Drow durchgeführt. Sie schien allein zum Weilersbacher See gekommen zu sein, zumindest waren mir keine weiteren Personen aufgefallen. Ich erkannte das Geschlecht der Drow an der Stimme. Jedoch war es mir nicht möglich das Gesicht der Drow zu sehen, sie war vermummt.

3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?

Es handelte sich bei dem Ort um eine Sitzecke am Weilersbacher See, nahe der Großen Pause. Die Örtlichkeit würde ich allgemein als einen ruhigen, aber dennoch oft genutzten Ort ansehen. Anbei erhaltet ihr eine Skizze
der genauen Lage des Ortes. Ich persönlich kehre an diesem Ort gelegentlich ein, jedoch nicht kontinuierlich oder mit einem bestimmen Rhythmus.


4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

Ich übergab der Drow eine handelsübliche Phiole in der ein Glühwürmchen enthalten war. Der Gegenstand war weder persönlich, noch vom großen Wert. Dennoch gab sich die Drow damit zufrieden. Zuvor nutzte ich die Phiole für ein magisches Experiment. Anbei erhaltet ihr eine Skizze des Gegenstandes.

5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

Das ich im Besitz des Gegenstandes war, war einigen wenigen Personen bekannt. Darunter fiel Fräulein Kaldor, welche erst kurz vor dem Gegenstand erfahren hat. Des weiteren wusste mein Geschäftsführer Armin van Hoven von dem Experiment und zwei meiner Lehrlinge.

6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

Der Überfall ereignete such an einem lauen Abend. Ich hatte mich erst für wenige Momente an der Seite von Fräulein Kaldor nahe der Pause auf einer der Parkbänke am Weilersbacher See niedergelassen, als ein dunkler Nebel auftrat. Er nahm uns die Sicht und verhüllte das umliegende Dickicht. Die Drow erhob ihre Stimme und bedrohte mich, von Fräulein Kaldor ließ sie ab. Es schien als habe sie gezielt mich aufgesucht und sie forderte einen persönlichen Gegenstand von mir ein. Sie gab an, das ich ihrem Wunsch folgen solle, andernfalls würde sie mir und meiner Begleiterin etwas antun. Zunächst versuchte ich Fräulein Kaldor und mich zu schützen, doch die droh war gewitzt und es erschien mir bald schlauer ihr einen Gestand zu überlassen.

7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

Mir geht es seitdem Überfall matt, ich bin müde und unausgeschlafen. In der Nacht nachdem Diebstahl plagte mich ein Alptraum über den Gegenstand der mir entwendet wurde. Ich träumte von einem dunklen Raum in dem ein Steinquarder stand. Es schien eine Art Altar zu sein auf welchem unzählige Gegenstände gebettet waren. Jedoch vermochte ich lediglich einen Gegenstand in Gänze zu erkennen, die Phiole mit dem Glühwurm. Als ich versuchte nachdem Gegenstand zu greifen, wachte ich wieder auf. Der Alptraum verfolgt mich immer wieder und ich wache Nachts schweißgebadet auf. In der letzten Zeit bin ich daher oftmals nicht gänzlich Fit und manchmal gereizt.

Nachdem Mia den Fragebogen beantwortet hatte, faltete sie ihn sorgsam und versiegelte ihn mit einem goldenen Wachs und ihrem Familiensiegel. Anschließend übergab sie den Brief einen Boten, welcher beauftragt war das Schriftstück allein Eowen auszuhändigen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Skyrider

Eowen würde versuchen geduldig zu bleiben, doch als keine Antworten mehr kommen, wundert sie sich doch sehr und würde versuchen bei den einzelnen nachzufragen und sie daran zu erinnern.

Nutmeg

Und auch Hilda würde solch einen Fragenbogen ausfüllen:


1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.


Hilda Sturmkind - Am Hafenblick 1, Fürstenborn

2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.


Ein einzelner Drow, Name ist mir nicht bekannt

3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?


An der Steilwand. Ich nutze diesen Weg immer, wenn ich von Hammerhütte nach Fürstenborn zurückreise

4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

Ein Band mit einer einfachen, blankpolierten Silberscheine als Anhänger.

5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

Ich trage das Band recht offen, es war also erkenntbar. Die Wahl an sich schien eher ungezielt, der Drow inspizierte zuerst meine Kettenhaube, dann meinen Schild, ehe er sich für das Amulett entschied. Dies kann natürlich auch ein Ablenkungsmanöver gewesen sein und er wollte von vorneherein das Amulett.

6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

Es war im Grunde kein gewöhnlicher Überfall. Ich lief gerade über den Pass, als ich einen umgeworfenen pferdelosen Wagen von weitem sah. Beim Näherkommen wurde ich eines Drow mit Bogen und einer Gruppe Menschen (ein junger Rekrut der Garde, ein kleiner Junge, drei Händler) gewahr. Der Drow bedrohte die Personen mit seiner Waffe. Ich bot ihm Geld (ich glaube, 30 Heller) und anderes zum Austausch der Geißeln, damit die Zivilisten unbeheilligt aus der Gefahrenzone verschwinden konnten. Für die Ware die er stehlen wollte, wollte er von mir einen Gegenstand, und suchte sich schließlich das Amulett heraus. Es wurde niemand verletzt.

7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

Ich hatte einen Alptraum, in der Nacht nach dieser seltsamen Begegnung. Nach Unterhaltungen mit anderen Opfern deckt sich der Inhalt des Traumes mit den Träumen anderer Opfer.

Eyla

Nun hatte Eowen ja einige Informationen zusammen ... Was machte sie nun?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Eowen hat einen kleinen Teil der Fragebögen wieder bekommen und ist enttäuscht, das nur so wenigen offenbar etwas an einer Aufklärung gelegen ist.

Mit den ausgefüllten Fragebögen würde Eowen in Hammerhütte zu Trudi gehen und ihr, die bisherigen - sehr mageren - Erkenntnisse mitteilen.

Offenbar war die Gemeinsamkeit 1. der Überfall, 2. ein Gegenstand wurde gestohlen, 3. ein Alptraum wurde ausgelöst.
Doch Eowen selbst war ratlos. Warum die Drow so etwas tun sollten, außer das es wieder eines ihrer bizarren Spielchen werden könnte.

Eyla

Trudi hatte schon von einigen Überfallopfern gehört. Eowen sollte die Personen einfach direkt ansprechen. Warum nicht alle einen Zettel ausfüllten? Es lag wohl einfach daran, dass einige nicht lesen und schreiben können. Aber damit sollte man sie schliesslich auch nicht komprimittieren.

Bisherige Opfer:
Aika Kaldor - Nichts
Alena Fhirnrevein - Haarsträhnen
Dante Griswald - ?
Elor Ru'ethil - Zaubersiegel
Eowen - Kette mit Kiesel und Erinnerungen
Hilda Sturmkind - Tymorageweihtes Amulette
Maria Dattiams -  Blut
Mia Narahla - Phiole mit einem Glühwürmchen
Na'riel La'faera - Nichts
Nvidana - Lederhalsband
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

#9
Eowen würde Trudi sagen, das sie einem großen Teil gesagt hatte, das sie doch bitte den Fragebogen ausfüllen sollen um bei der Aufklärung zu helfen und einige haben auch gesagt, das sie den Fragebogen ausfüllen wollten, dies aber bis heute nicht taten.

In die Liste, der Überfallenen würde sie auch noch hinzufügen:

William - Schwert
Date - Dolch Spezialanfertigung
Yasmina - Dolch

und so würde sie all jene noch einmal persönlich auf Suchen, die bekannt waren und nachfragen.

Eyla

((Spiel sie IG an, geh mit ihnen die Fragen durch und schreib die Antworten hier mit rein. Nicht jeder ist Forenfreudig.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider


Tjalafye

1. Wer seid ihr? Tragt bitte euren Namen ein und wo man euch erreichen kann.

Maria Datiams, Am Fischmarkt 7, oder am Fischmarkt 5-Obdachlosenheim.

2. Wer hat euch überfallen? Anzahl und ob euch der Angreifer bekannt war oder nicht.

Ein männlicher Drow. Er war mir unbekannt.

3. Wo wurdet ihr überfallen? War es ein Ort, denn ihr öfter aufsucht?

Weilersbacher Umlande, am großen See nahe des Bootssteg. Der Ort ist ein von mir gern besuchter Platz zum spazieren oder auch Picknicken.

4. Was wurde euch gestohlen? Bei Gegenständen wäre es gut, wenn ihr eine genaue Beschreibung machen könntet oder eine Zeichnung.

Mir wurde Blut entwendet.

5. War bekannt, das ihr einen solchen Gegenstand besitzt? War die Wahl gezielt?

Er sagte das er sich selbst aussucht was er haben will, nachdem ich ihm erst ein Armband anbot.

6. Wie lief der Überfall ab? Wurdet ihr verletzt? Wenn ja, wo und wie schwer?

Ich wurde überrascht und er schoss mir einen Armbrustbolzen in die Wade, später folgte ein zweiter in die Andere. Ich schaffte es gerade noch bis vor die Tore von Fürstenborn.

7. Wie geht es euch seid dem Überfall? Hattet ihr Alpträume? Wenn ja, welcher Art?

Immer wieder muss ich mich versichern das mich nicht doch wer überrascht und ja Alpträume hatte ich, jene die ein alles vergessen lassen was mit dem geraubten Gegenstand in Verbindung steht.....bei mir also so gut wie alles von der Geburt bis hin zu was weiß ich.....den ersten Schnitt in Finger, oder das auf die Lippe beißen beim ersten wilden Kuss.....

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."