Das Weltentor
23. Oktober 2017, 12:36:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Seria] Ludwig von Richthovens Buch der Nekromantie  (Gelesen 325 mal)
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« am: 12. März 2012, 21:49:06 »

Dieses Buch handelt von Erhebung/Erschaffung Untoter. Interessante Untote und mächtige Untote.


Die Alarmpixie
Man nehme ein Pixie, weide es aus und befülle den leere Bauchraum mit einem Pulver oder einer Flüssigkeit seiner Wahl. Dann belebe man die Pixies wieder und gebe ihnen einen Bewachungsauftrag. Das Pixie wird in dem gewünschten Bereich patrouillieren und sich an Eindringlichen festhalten und dabei laut "ALARM" schreien. Sollte das Pixie getötet werden, tritt das zuvor eingefüllte Pulver oder die Flüssigkeit aus und benetzt den Angreifer.
Ich muss diesem Drow Anen wirklich danken, die Zusammenarbeit mit ihm war äußerst Fruchtbar brachte diese kleine Alamrpixie hervor.

Kosten: Eine Pixie und Zauberkomponenten im Wert von 25 Hellern.


Der Untote Haushaltsgoblin
Nur zum sauber machen des Hauses geeignet, aber das Haus sieht aus wie geleckt. Er kann das wirklich gut.

Kosten: Einen frischen Goblin Leichnam und Komponenten im wert von 100 Hellern.


Der Vampir
Ein wirklich mächtiger Untoter, doch sind seine Fähigkeiten eher für Spionage und hinterhältiges Vorgehen ausgelegt.
Er hat eine schwäche für schöne Frauen oder für schöne Männer, wenn es sich um einen weiblichen Vampir handelt.
Zu dem redet der Vampir mit einem albernen Akzent: "Oh mocehr, das klingt wirklich tries bien und manific."

Kosten: Einen frischen Leichnam, aus der Rasse und dem Geschlecht, dem der Gewünschte Vampir anhängen soll und Komponenten im wert von 600 Hellern


Der Kriegsghul
Ein wirklich gefährlicher Untoter, im Kampf, aber nur im Kampf...ansonsten Strohdumm und außer fürs Kämpfen zu nichts zu gebrauchen.

*Seria wird dieser Ghul, von der Beschreibung her sehr bekannt vor kommen, denn es ist die gleiche Art Ghul, wie der im Labor, gegen den sie kämpfen musste.*

Kosten: Einen beliebigen Ghul und Zauberkomponenten im Wert von 650 Hellern.


Der Zombiefürst
Ein wirklich mächtiger Untoter, wenn man einen hat, hat man mehrere Zombies, denn dieser Zombie schart mehrere Zombies, innerhalb weniger Tage, um sicher herum, die unter seinem Befehl stehen.
Nur seltsam ist sein Benehmen, er hält sich wirklich für einen adeligen Fürsten, benimmt sich wie ein adeliger Fürst, erwartet auch so das man ihn wie einen Fürsten behandelt. Er selber hält seine Zombies wie ein Fürst seine Untertanen und bildet einen fürstlichen Hofstaat. Wenn man den Befehl über diesen Zombie haben will, muss man sich eine banalen Tricks bedienen, indem man sich als Adeligen ausgibt, der über ihm steht, dann frisst er einem aus der Hand, doch muss man Obacht geben, denn dieser Zombie ist hochgraddig intelligent, er bemerkt sofort falsches Verhaten in der Adeligen Eitkette und wenn das passiert droht die Tarnung aufzufliegen und man verliert die Befehlsgewalt, über ihn...

Kosten: Einen Zombie, Adelsinsignien  und Komponenten im Wert von 800 Hellern.



Der untote "Drache"
Es ist nicht ganz wirklich ein Drache....man baut einen Drachen aus Knochen anderer Lebewesen in Form einen untoten Drachen...
Leider fehlt mir die Erfahrung mit solcher einer Kreatur, da mir bisher die Mittel für eine experimentelle Beschwörung fehlen.

Kosten: Knochen hunderter von Lebewesen, je nach Größe des Drachen und Komponenten im Wert von 20.000 Hellern.



In dem Buch stehen noch "Rezepte" für viele andere Untote...  ((Sprich wenn du (irgendwann) eine lustige/"coole" Idee für einen ("eigenen") Untoten hast, dann kannst du gerne den Staff ansprechen/Fragen, doch legt der Staff die Kosten für den Untoten fest oder behält sich vor Nein zu dem Untoten zu sagen Zwinkernd ))
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 21:54:22 von Erzengel » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Paradiesvogel_sy
Spieler

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. April 2012, 08:58:40 »

Nachdem Seria das Buch aufmerksam studiert hat, würde sie selbstverständlich 25 Heller zusammen raffen und sich entsprechende Komponenten für das Erschaffen einer Alarmpixie besorgen. Sollte ihr dies zu ihrer Zufriedenheit -also mit perfektem Endergebnis- gelingen, würde sie sich mal aufmachen um sich zunächst die Läden in Dunkelbrunn anzusehen und nach eventuellen, auch für sie erkennbaren Sicherheitsfehlern zu suchen. Sollte es ihr unmöglich sein welche zu finden, würde sie gehen und Chris um seine Begleitung bitten.
Gespeichert

Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. April 2012, 18:33:36 »

((Kleiner Tipp: Versuche es vor allem auch bei SCs Zwinkernd ))
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS