[FB|WB|HH] Geschäftsaufgabe - Nachfolger oder Käufer gesucht!

Started by Cupimis, 14. März 2012, 20:20:58

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

So würde man in diesen Tagen einen Aushang in der Magierakademie, an den schwarzen Brettern der öffentlichen Plätze und eine Anzeige im Fürstenborner Boten über die Geschäftsaufgabe vorfinden.

Selûne zum Gruße werte Bewohnerinnen und Bewohner des Fürstentums und der Baronie,

um meinen neuen Aufgaben als Bürgerrätin des Turmviertels im vollem Umfang nachgehen zu können, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Handel für magischen Bedarf, dem Luna Arcana Sigillum trennen. Ich suche in diesem Zusammenhang einen verantwortungsbewussten Nachfolger, welcher dazu bereit ist mir das Inventar und die Ware abzukaufen und den Laden weiterzuführen. Sollte sich niemand dafür finden wäre ich auch an einem Käufer für die Ware und das Inventar interessiert, so das ich in nahe Zukunft das Geschäft auflösen kann. Wenn sie an dem Laden oder dem Inventar sowie der Ware Interesse haben, melden sie sich doch bitte bei mir in der Schreibstube in der Magierakademie oder bei meinem derzeitigen Geschäftsführer Armin van Hoven.


Hochachtungsvoll,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
Magistra der Akademie zu Fürstenborn
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und so würde sich bei Mia auch eine Corona Crantz einfinden wegen dem Laden.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Und so würde sich Mia mit Corona für einen Termin verabreden und sie im Laden begrüßen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)