(x) [Erzengel|Dunkelbrunn] Aufwärts bitte...

Started by Marenzi, 14. März 2012, 22:46:18

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Seit dem Angriff auf dem Marktplatz war der Fahrstuhl nicht mehr funktionstüchtig. Sogar der Steinschädel lag noch so, wie man ihn notdürftig herabstürzen hatte lassen.
Alyafae war es leid, ständig durch Schleichwege sich zu quetschen um für ihre Ausflüge an die Oberfläche zu kommen.
Also suchte sie die Bibliothek der Zunft auf, um sich einen Überblick über Informationen zu verschaffen, die die Magie dieses Fahrstuhls und der Energiebrücke enthielten. Gab es da Aufzeichnungen drüber?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Die Brücke bestand aus reiner Energie, die in Dunkelbrunn permanent manifestiert war. Natürlich fand sich wohl in einer Bibliothek Theorien über Arkane Zauber, um solch eine Brücke zu machen. Natürlich für kleinere Brücken, aber dieses Formeln könnte man für eine größere, wie für die von Dunkelbrunn ableiten.
doch würden sich Kosten in Astronomischen Summen ergeben, die für sie alleine, als Einzelperson nicht tragbar ist.

Der Fahrstuhl sollte reparabel sein, mittels einen permanenten Levitationszauber, was wiederum auch sehr teuer war und brauchte sie für den Fahrstuhl Komponenten, die mit dem Levitationszauber koppelbar waren, damit jeden Fahrstuhl nutzen konnte, diese Komponenten waren wieder rum auch sehr teuer.


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Alyafae hatte nicht vor, ihre Ersparnisse da reinzustecken. Also ließ sie die Energiebrücke vorerst mal sein. Die Leute konnten sich selbst überlegen, wie sie zum Fahrstuhl rüberkommen wollten, wenn der erstmal wieder ging. Ein Schritt nach dem Anderen.

Ein permanenter Levitationszauber. Das sollte ja nun nicht so das Problem sein. Was für Zutaten mussten denn da zusammengetragen werden? Waren es allgemeine Zutaten, die die ZUnft durchaus vorrätig haben konnte oder musste Alyafae dafür Besorgungen machen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Das waren Zutaten, die die Zunft durchaus vorrätig hatte, aber danach würde in Vorratskammer der Zunft ziemlich....Ebbe herrschen....natürlich wären sie nicht vollkommen leer, aber extrem knapp wäre es wohl...


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Scheint so. Der Aufzug scheint ja... dann zu funktionieren wenn Alyafae nun die VOrräte der Zunft plündert.^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Quote from: Marenzi on 26. April 2012, 23:13:56
Scheint so. Der Aufzug scheint ja... dann zu funktionieren wenn Alyafae nun die VOrräte der Zunft plündert.^^

Genau :)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.