[Alle] Jobangebote

Started by Marenzi, 16. März 2012, 12:10:35

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Nach den letzten guten und ertragreichen Fahrten konnte Dante es sich leisten, ein wenig Mitarbeiter aufzustocken. So liefen Botenjungen durch die Gassen und verteilten die Zettel, aber brachten die Nachrichten auch mündlich weiter:

"Der Seefuchs sucht neue Mitarbeiter.
Zwei Paar Kräftige Hände werden auf dem Schiff gebraucht. Willst du das Meer besegeln? Dann melde dich bei Dante Griswald.

Ein fleißiges Mädchen wird gesucht, um die Regale sauber zu halten.

Drei Leute braucht der Seefuchs für das Verladen von Waren und Einräumen der Lager."


Somit gab der Seefuchs Platz für 6 neue Arbeitsstellen, auf die man sich bewerben konnte.

Auch die Freudengrotte schien Not-am-Mann zu haben, was Personal betraf, denn es sprach sich herum, dass sowohl weibliche, als auch männliche Tänzer(innen), Kellner(innen) und käufliche Herrschaften gesucht wurden.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.