Das Weltentor
17. August 2018, 16:23:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Eowen/Ther'lanna/wer will] Ein Elf, der steht im Walde, ganz still und stumm...  (Gelesen 531 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 19. März 2012, 01:00:04 »

Ther'lanna streifte durch die Wälder von Seldaria und hält nach Elfen Ausschau. Gut, sie würde auch mit anderen sich unterhalten, so sie sie sieht. Und es wäre kein Lauern auf selbige. Sie geht auch normal ihrem Tagesablauf weiterhin nach. Wen würde sie denn alles antreffen und wo?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19. März 2012, 21:52:16 »

Eowen war oft im Wald. Sie versuchte ihr immer wieder entstehendes, katastrophales Gefühlschaos im Zaum zu halten. Hier und da traf sie mal auf Na'riel und Na'lani, aber auch Jamie oder Elor begegnete sie immer wieder.
Oft streifte sie auch als schwarze Wölfin, mit dem Jungspund Fenris im Schlepptau, durch den Wald, zeigte ihm einige Jagdtechniken und ließ ihn sich erproben.

Jene die sich mit der Natur gut standen, würden sicher hier und da Spuren von Eowen finden, wie auch von Fenris, denn als Druide wusste sie sehr wohl wie man Spuren vermied oder diese verwischte.
Gespeichert

Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19. März 2012, 22:04:28 »

Na'riel wanderte gut sichtbar in weiss immer wieder auf ihren Wachgängen durch den Wald oder man sie öfters an der Bucht am Strand mit dem Schwert üben, auch führt ihr Weg immer wieder zur Maar, besonders in den Nächten.
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 22:10:43 von Raven » Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20. März 2012, 00:41:26 »

Und so würde Ther'lanna sich wohl an beide mal ranschleichen und sich zu erkennen geben mit einem freundlichen "Alae".

((IG? Von mir aus auch getrennt. Wann sind eure Onlinezeiten?))
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. März 2012, 20:43:21 »

Diese Woche hab Frühschicht Zwinkernd
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. März 2012, 21:28:15 »

(( siehe PN  Zwinkernd ))
Gespeichert

Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. März 2012, 22:00:49 »

Auch Jamie war täglich in den Wäldern zu sehen, wenn er seine Patroullien zog. Ob nun am Plateausee, der Maar oder nahe der Ruinen. Er ließ eigentlich kein Gebiet aus. So Ther'lanna auf ihn traf, würde er sie mit einem Lächeln und einem "Alaé." begrüßen.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22. März 2012, 00:50:21 »

Und so fand man sich auch.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20283.0.html
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS