[Brief] Alena, Nvidana, Yasmina, Nariel, Hilda

Started by Elessa Elessar, 25. März 2012, 09:22:30

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

So bekamen die Fünf dieser Tage einen Brief von einem Boten. Er war in Teralunas kleiner, eckiger Handschrift geschrieben.

Lliire zum Gruße

Manchen habe ich es schon gesagt, andere haben es vielleicht schon gehört.
Ich werde in einigen Tagen zu einer sehr langen Reise aufbrechen. Am 29zigsten diesen Mondes gegen die achte oder neunte Abendstunde werde ich Seldaria für einige Zeit verlassen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns an diesem Tag noch einmal treffen könnten, vielleicht 2 Stundnegläser vorher.
Wer weiß wann wir uns sonst wieder sehen.

Lliira zum Gruße
Teraluna
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Na'riel würde einmal durchatmen und dann folgende Zeilen schreiben

Alae meine Kleine,

es tut mir leid, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht da sein kann, aber ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise und das du eine schöne Zeit hast und vorallem auch wiederkommst . . . . vielleicht sehen wir uns doch noch, nun ich hoffe es zumindest

Mögen der Mond dir immer den rechten Weg weisen

Na'riel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein