Ein kleines Problem

Started by Jumper, 30. März 2012, 22:47:58

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Hallo Wt Gruppe, lange nicht mehr gehört. Aber ich mach den Eintrag ja nicht für einen Smalltalk sondern weil ich mir einen bekannten und sau blöden Virus eingefangen habe und nicht weiter weiß.
Ist dieser Virus der jemanden beschuldigt eine nicht lizensierte Microsoftware zu benutzen.
Habe mich mal etwas informiert aber war in den meisten Fälle etwas zu kompliziert für mich.^^
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Mfg

Eyla

Ich musste damals alles neu aufsetzen. Ich bezweifel, dass es die Hilfe ist, die Du Dir erhofft hattest. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Nicht wirklich.^^
Mal schauen ob die anderen mehr wissen.

Cupimis

Ein Virenprogramm hast du sicherlich drüber laufen lassen? Was sagt das?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper

Das ist ja das schöne, ich kann währenddessen nur den taskmanager öffnen und das war's.^^

Jumper

#5
So Leute ich mach's mir mal ganz simpel.
Hab's im abgesicherten Modus gestartet und lass jetzt erstmal in einem schnellen Scan drüberlaufen ob's geholfen hat.^^

Edit: Er is weg. xD War ja einfach.^^

Eyla

Dann hast Du wirklich Glück gehabt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/