[Noire] Kündigung

Started by gemini, 07. April 2012, 15:53:13

« vorheriges - nächstes »

gemini

Hadiya würde die Grotte, wo sie die letzte Zeit als Aushilfstänzerin aufgetreten war, etwas... emotional betreten und wortlos einen Brief in geschwungener Schrift für Noire hinterlassen:

'Ich kündige auf der Stelle. Ich hörte, Ihr habt eine Hin namens Lia als Tänzerin angestellt. Auch wenn sie nur dort tanzt, so widert mich der Gedanke an und verstößt gegen alles was ich kenne. Unsere Wege trennen sich hier. Ihr seht mich nicht wieder.'
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Marenzi

Noire las auch diesen Brief sehr skeptisch und seufzte.
Frauen und ihre Emotionen...
Er setzte ein Antwortschreiben auf.

"Grüße Hadiya,

ich bedaure, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Es betrübt mich, Deine Kündigung anzunehmen, da Lia zum Einen lediglich als Tänzerin angestellt war - war - zum Anderen, da sie bereits kündigte.
Solltest Du Deine Entscheidung noch einmal überdenken, so lass es mich bitte wissen.

Hochachtungsvoll,
Noire"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.