[Jorik] Nachricht

Started by Marenzi, 07. April 2012, 21:38:12

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Marenzi

So überbrachte man dem Söldner eine Nachricht.

"Grüße,

man nannte mir Deinen Namen, als ich sagte, ich hätte einen Auftrag für Gold zu vergeben.
Wenn du Interesse an ein paar glänzenden Münzen hast, treff mich am [Datum] im Letzten Heller.

Tegan"


((Wenn du mal Zeit hast?^^))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nataari

Als Jorik die Nachricht bekam, kratzte er sich im Nacken und zog die Stirn kraus.

"Wer zum Geier ist Tegan?" Er zuckte mit den Schultern und würde sich dann an benanntem Termin einfinden.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт