Daniela...auch mal hier?

Started by Valsharess, 10. April 2012, 09:31:30

« vorheriges - nächstes »

Valsharess

Guten Morgen, Guten Morgen :D

Nun, einige von euch haben mich ja scon auf den Server gesehen, nun...da dachtre ich mir, meldest dich auch im Forum an und bringst auch die ersten Dinge ins Rollen. Geschehen ist Geschehen ;)
Auch wenn ich noch so meine Anfangsschwierigkeiten habe (Wie bekommt man RP-Gold) zum Beispiel.

Ich will mich kurz vorstellen, ich heisse Benjamin, 28 Jahre, bin seit 10 Jahren in P&P - Spiel dabei und habe mich hier vorrangig auf DnD (Danke 5. Edition ist da ^^) und DSA konzentriert, wobei Shadowrun auch ein paar Instanzen gehen ;), NWN habe ich bereits vor 8 Jahren kennengelernt und war auch schon auf einige Server zu Hause, darunter die meisten leider nicht mehr gibt, das 2'er hingegen habe ich erst am Donnerstag, letzte Woche besorgt (Komplette Edition)
Nun, ich bin ID - Administrator (Netzwerk) bei einen renomierten Hause, Verlobt, keine Kinder, Katzenbesitzer und eine Spinne (etwas exotisches, bin auch Züchter mit Lizenz und bla) Fragen? Anregungen? Kritik? Raus damit :D
Ach und für meine 'fränkischen' Freunde..nein ich wohne derzeit am Ammersee, westlich von München ^^

Neben NWN, spiele ich aich IRC - RP (Universe-Starfleet) und auch Forenrpg's (zwei kann ich mein eigen nennen), auch wenn mich meine Frau erschlagen könnte, hat sie auch diese Spur endeckt und konnte sie für mein Projekt auch gewinnen ;)

Achja...wo war noch der Ausgang? *maike stehen lass und mal den Ausgang such* *im Hintergrund sich den Schädel anhau *vorsicht..parodie ;)*
Daniela - Magier, Cyricdienerin

Marenzi

Na dann herzlich willkommen auf WT :)
Hoffe, du hast ne Menge Spaß und findest dich bald gut zurecht. Wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier hilft dir eigentlich jeder gern^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Valsharess

Ja, Hilfe habe ich schon erhalten, auch sind erste Kontakte geknüpft, probleme gibt es immer noch ^^
Daniela - Magier, Cyricdienerin

Cupimis

Dann auch noch einmal hier ein herzliches Willkommen :D Ich freue mich das wir wieder magischen Zuwachs haben :D

Wenn du noch offene Fragen hast dann immer her damit ;) und das Problem mit dem RP Gold sollte sich ja auch gelöst haben. Deinen Auftrag hast du ja und ich denke durch den kommst du nochmal zusätzlich ins Spiel rein ;) Quatsch einfach jeden an der dir in den Weg kommt :) Wenn du deine Arbeitsgenehmigung dann hast, bekommst du das RP Gold ja auch als Gehalt eingestellt :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Valsharess

Ja, ich habe nur noch eine :D, wer ist SL für Tieflinge? ^^
Daniela - Magier, Cyricdienerin

Raven

Erstmal huhu du,

nun Tieflinge haben wir hier nicht direkt, sondern Dunkelbälger, soweit ich weiss kannst du die erst spielen, wenn du eine Zeitlang auf dem Server bist.

Wenn du Fragen zu denen hast, kannst du wohl Jurie Kain oder Erzengel anschreiben, die beiden sind dafür zuständig

Hier auch eine Liste, welcher SL was macht

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19254.0.html
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Skyrider

Willkommen, willkommen :)
Wir treffen uns sicher noch ig ;) der Server ist ja nicht soooo groß :)
Außer du gehörst zu den Dunkelbrunnern (eher böse und fiese Fraktion) dann würden wir uns eher selten sehen ;)

Aylaschijian

Ich habe nur DSA gelesen. Gut so :D

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Willkommen hier und viel Spaß mit uns :)

Erzengel

DSA ist DnD auch um Längen voraus...im Setting und Balancing...^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Ich finde, es hat beides seine Vor- und Nachteile. DSA finde ich vom Setting her irgendwie uriger, das mag ich^^

Valsharess

Daniela - Magier, Cyricdienerin

Nataari

Ein Katzenliebhaber, sehr schön, direkt sympathisch ;)

Willkommen bei uns.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Hallo und herzlich willkommen
*streichelt ihre Hunde*^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tjalafye

Huhu du und willkommen :)
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Server.
(selbst nen Kater hat und der hat nicht mal angst vor Hunden*zu Eyla linst* Die Hunde habe angst vor meinem Kater :P)
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Meine Hunde ganz sicher nicht. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/