[Alena/Na'riel] Einladung zur Walpurgnisnacht

Started by Nutmeg, 11. April 2012, 02:03:53

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Sowohl Alena als auch Na'riel würde ein Pergament erreichen. Beide hatten den gleichen Inhalt.

Liebe Freundin,

Die Nacht zwischen dem letzten Tag der Peraine und dem ersten Tag des Ingerimms ist eine ganz besondere Zeit.
Deswegen will ich dich einladen, mit meiner Freundin Marielle und mir diese Nacht zum feiern zu nutzen. Jede soll etwas zu Essen oder Trinken mitbringen, das wir dann schwesterlich teilen wollen.
Danach wollen wir auf Geisterjagd gehen und mit Geschichten und Tanz rund ums Lagerfeuer uns eine schöne Zeit machen. Es würde mich freuen, wenn du zu der Feier ebenfalls erscheinen würdest.

Langiva


((ooc: Ich würde dafür gerne die "wirkliche" Walpurgisnacht nutzen, also den 30. April. Zur Not auch gerne den 1. Mai, wenn ihr an einem der beiden Tage könnt :) ))

Raven

Na'riel schrieb dann zurück

Alae Langiva,

ich bin schon gespannt, wie es werden wird und bringe auch etwas mit.

Na'riel


((der Termin sollte bei mir gehen))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Tary

Und Langiva bekam einen Brief zurück:

Bin dabei! Gibt es Vegetarisch? Wer ist Marielle? Ich freue mich!

Lenchen


((Passt bei mir auch denke ich))
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp