[Dunkelbrunn] Armee Schikane ?

Started by Erzengel, 13. April 2012, 20:40:02

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Quote from: Sinnia on 13. April 2012, 03:15:56
[DB] Rauch und böse Worte. . .


Tief in den Schatten der dunklen Gassen von Dunkelbrunn soll es Kampfgeräusche und danach eine grosse Rauchsäule gegeben haben. Als man jene Stätte einige Zeit später in Augenschein nahm, sah man nur noch die verkohlten Überreste eines Humanoiden um wenn es sich handelt ist nur schwer zu deuten. Sicher ist nur das er die Abzeichen der Dunkelbrunner Armee trug scheinbar war er sogar ein führender Offizier. Augenzeugen zufolge sollen zwei Gestalten aus der Gasse gehend gesichtet worden sein, doch verschlang die Dunkelheit jene schnell wieder.

Die Armee Dunkelbrunns, konnte das nicht, als oberste militärische Macht, Exekutive und Judikative, einfach unter dem Teppich kehren. So wurden in ganz Dunkelbrunn verschärfte Kontrollen und intensivste Befragungen vorgenommen, bis hin zu reinen Schikanen und man nahm auch Leute in die Kaserne mit, um sie dort einer peinlichen Befragung zu unterziehen. Die Armee griff eisern durch.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Sinnia

So würden sie viele wirre geschichten vernehmen können, wie das ein Dämon angeblich den Offizier angegriffen hätte und auch das einige behaupten es wäre nur ein Hund gewesen. Das feuer sei durch viele verschiedene Dinge entstanden bis hin zu selbstmord. Vielleicht wollten sich einige nur einen Vorteil verschaffen, aber sicher würden sie viele Indizien und auch Aussagen heraussieben können, die zu dem Mörder führen würde.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Erzengel

Quote from: Sinnia on 13. April 2012, 22:34:10
So würden sie viele wirre geschichten vernehmen können, wie das ein Dämon angeblich den Offizier angegriffen hätte und auch das einige behaupten es wäre nur ein Hund gewesen. Das feuer sei durch viele verschiedene Dinge entstanden bis hin zu selbstmord. Vielleicht wollten sich einige nur einen Vorteil verschaffen, aber sicher würden sie viele Indizien und auch Aussagen heraussieben können, die zu dem Mörder führen würde.

Oh Die Armee ließ einfach denjenigen der offensichtlich falsche hinweise streute die Zunge entfernen, um ein abschreckendes Beispiel dafür zu geben, was passiert, wenn man die Garde anlügt, um so schneller die wahren Aussagen zu bekommen.
Nachdem sich die Garde Tage lang durch fragte...ja wer war denn nun da der Mörder ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Sinnia

Es gab nur wage Beschreibungen, aber nach und nach fand die Armee wohl raus, dass es sich um eien Mann und eine Frau handeln musste. Da es in der Gasse recht Dunkelwar war es schwer genaueres herauszufinden, bei der Frau konnte man nur sagen, dass sie angeblich langes Haar gehabt haben soll und bei dem Mann das er soetwas wie einen Fellumhang gehabt haben soll. Doch mehr ersichtliches ergab sich leider nicht mehr.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Erzengel

Das war doch schon mal was, da konnte man wenigstens irgendwelche verdächtigen als Sündenböcke präsentieren...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.