Das Weltentor
24. April 2018, 11:55:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Fürstenborn, Stadtmiliz] Valpo Ilgur-Peresen meldet sich!  (Gelesen 292 mal)
Aylaschijian
Spieler

Beiträge: 12


Profil anzeigen
« am: 14. April 2012, 14:26:39 »

Der werte Valpo betrat die Kaserne der Stadtmiliz.
Er war mit einem vergoldeten Kettenhemd gerüstet und blickte sich mit seinen braunen Augen erstmal um.

Als er sich einen Überblick verschafft hatte, ging er mit einem lächeln bewaffenet auf den nächst besten los:

"Seid mir gegrüßt, werter Soldat. Ich bin Valpo Ilgur-Peresen aus Gareth, der schönsten und größten Stadt Aventuriens. Dort war ich bevor meiner unfreiwilligen Reise in der Stadtgarde tätig. Ich war gar Unteroffizier.

Mir ist es eine Ehrenpflicht hier in diesen Lande eine ähnliche Verantwortung zu tragen wie in der Heimat. Daher wäre ich an einem Gespräch interessiert, indem man klären kann, ob mein Speer gebraucht wird."


((OOC: Bewusst hier und nicht im SL-Unterforum, so dass auch Spieler keine Hemmungen haben Valpo zu begrüßen.))
Gespeichert
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. April 2012, 12:46:09 »

Meldet euch bei Truppführer Hotzenplotz. Der ist für die Rekrutierung zuständig.

((weiter IG))
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS