[Maria|Dante] Ein Neuer Lebensabschnitt

Started by Tjalafye, 16. April 2012, 16:08:30

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Die Letzten Tage hatten sich Dante und Maria ja wieder öfter gesehen, aber sie hat nie geschafft zu sagen was sie sagen wollte und nun setzt sie doch zwei Schreiben auf. Beide hinterlegte sie für Dante auf dem Tresen.

"Sei gegrüßt Großer.
Du weißt doch noch was ich in meiner Rede gesagt hatte, was die Verteilung der Prioritäten anbelangt?! Ich schaffe es einfach nicht mehr alles, das Heim, der Fuchs, der Bürgerrat und Hagen. Für das Heim und den Platz im Bürgerrat habe ich hart gekämpft, das weißt du. Aber du weißt auch wie hart ich im Fuchs gearbeitet habe und dann purzelte Hagen durchs Portal und du weißt selbst wie erfüllend wahre Liebe sein kann. Ich möchte auch nicht weiter darum herum reden, Dante ich habe diesem Schreiben meine Kündigung beigelegt, denn ich werde es nicht allen recht machen können und vor allem mir nicht.Wir sehen uns ja dennoch weiterhin, das Heim ist deinem Fuchs gegenüber gelegen und meine Wohnung schräg hinterm Fuchs, merkst was? Ich kreise dich ein. Also bis dahin liebe Grüße,
                                                                             Maria."




Und wie im ersten Brief erwähnt, ist sehr formell, das Kündigungsschreiben von Maria Dattiams beigelegt, wenn sie Schlüssel gehabt hat jene natürlich auch.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante erhielt das Schreiben und lächelte sacht bei den Worten.
"Ach Mädchen, du gehst deinen Weg." Der junge Seemann nickte zu sich und fuhr sich durchs Haar. "Und dafür wünsche ich dir alles Glück der Welt."
So er Maria die Tage mal sah, würde er mit ihr nochmal kurz sprechen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.