[Fürstenborn, Stadtmiliz] Valpo Ilgur-Peresen meldet sich!

Started by Aylaschijian, 14. April 2012, 15:26:39

« vorheriges - nächstes »

Aylaschijian

Der werte Valpo betrat die Kaserne der Stadtmiliz.
Er war mit einem vergoldeten Kettenhemd gerüstet und blickte sich mit seinen braunen Augen erstmal um.

Als er sich einen Überblick verschafft hatte, ging er mit einem lächeln bewaffenet auf den nächst besten los:

"Seid mir gegrüßt, werter Soldat. Ich bin Valpo Ilgur-Peresen aus Gareth, der schönsten und größten Stadt Aventuriens. Dort war ich bevor meiner unfreiwilligen Reise in der Stadtgarde tätig. Ich war gar Unteroffizier.

Mir ist es eine Ehrenpflicht hier in diesen Lande eine ähnliche Verantwortung zu tragen wie in der Heimat. Daher wäre ich an einem Gespräch interessiert, indem man klären kann, ob mein Speer gebraucht wird."


((OOC: Bewusst hier und nicht im SL-Unterforum, so dass auch Spieler keine Hemmungen haben Valpo zu begrüßen.))

Erzengel

Meldet euch bei Truppführer Hotzenplotz. Der ist für die Rekrutierung zuständig.

((weiter IG))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.