ERLEDIGT - [Script] Kann nichts spawnen

Started by SoulSword, 19. April 2012, 23:26:16

« vorheriges - nächstes »

SoulSword

Hallo!

Immer wenn ich einen NPC spawnen will, bekomme ich diese Meldung: Fehler in si_nsc_steuerung Objekt wurde nicht gespawnt resref ns_1674

Das Problem habe ich nur bei Andric. Bei meinem anderen Char funktioniert alles ohne Probleme.

Der Char ist auch voll frei geschaltet und habe bspw. auch schon Items hoch geladen.

Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric

Ash_Samir

#1
Hab das selbe Problem. Sobald man einen Costum NPC hochläd und Spawnen will kommt es immer wieder zu dem Fehler.
Fehler in si_nsc_steuerung Objekt wurde nicht gespawnt resref ns_1673


Ich habe das vorher ohne Probleme gekonnt. Auch wenn ich immer wieder neue Nummern eingeben will klappt es nicht.

Ich denke es versucht immer noch den hochgeladenen NPC zu spawnen. Wäre nicht übel wenn das Tutorial wie man Costum NPC´s richtig erstellt fertig wäre (Ich hatte zu Testzwecken einfach mal den Standart Menschen hochgeladen). :)

Tante Edit sag:
also wenn man nochmals !mynsc eingibt kann man wenigstens wieder vorgefertige NPC´s Spawnen. Was man jetzt noch machen muss damits hochladen klappt würde mich aber immernoch interessieren^^
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Habt ihr die NSC richtig benannt? Einen Tag bis zum spawnen gewartet?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mmm irgendwo hatte ich mal nen Guide angefangen... Für das Supporten... Vielleicht steht es da drin, sonst muss ich das mal die Tage wenn ich Zeit habe nachholen... Aber es gibt ja auch noch die !monsterliste ;) also so wichtig ist es ned...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ash_Samir

Den Thread hatte ich gefunden aber das Stehts nicht drinne: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19623.msg374236.html

Soulsword hatte den NPC vor ewigkeiten mal hochgeladen. Also daran hats nicht gelegen. Wie müßte man denn den NPC benennen (habe dazu leider nix gefunden)?
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Ich schau mal das ich am WE Zeit dafür finde den Guide zu vervollständigen. Versprechen kann ich es aber nicht.

Wegen der Benennung muss ich nochmal nachsehen... es war aber so ähnlich wie beim ci_ also coustomitem... es war mhh...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ash_Samir

Also ci hatte ich schon probiert... aber ich habe dann auch vermutet das man ein anderes präfix nehmen muss... nur welches?^^
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ash_Samir

jop und das NPC hochladen klappt bei uns beiden auch :)
Ephona Rhy - Söldnerin