[Brief an Leon de Tyrael] Einladung zum Gespräch

Started by Nataari, 20. April 2012, 23:30:10

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nataari

So flattert bei Leon ein Brief ein, öffnet er diesen, kann er folgendes lesen, geschrieben in sauberer Handschrift:


"Werter Herr de Tyrael,

wir hätten da ein Thema mit euch zu erörtern und wären Euch dankbar, wenn Ihr Euch am 05. des fünften Mondes in der achten Abendstunde im den Räumlichkeiten der Lichtrichter in der Handelsgilde zu einem Gespräch einfinden könntet.

So Ihr nicht erscheinen könnt, lasst uns dieses bitte wissen.

Hochachtungsvoll

Del'aila
Lichtrichterin"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Tempus zum Gruße,

Zuerst einmal wüßte ich gerne worum es geht, vielleicht muss ich zum entsprechenden Thema diverse Dinge mitbringen.


Tempus mit euch,

Seine Gnaden Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Del musste kurz leicht schmunzeln, als die Antwort kam und sandte dann eine Antwort.

"Werter Herr de Tyrael,

so Ihr euch selber mit bringt, genügt dies vollauf.

Danke und die Götter mit Euch

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

#3
Tempus zum Gruße,

trotzdem wüsste ich gerne wozu ich eingeladen wurde. Ich schließe ein Überraschungsfest, zu meinem ehren und weil ich so ein netter und lieber Menschenfreund bin, der zur beliebsten Person Seldarias gewählt worden ist, wohlweislich aus. Also seid so gut und schreibt mir worum es geht. Ich komme ungern irgendwo hin ohne zu wissen worum es geht.

Tempus mit euch,

Leon der Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Herrje, wie konnte man nur so umständlich sein. Wenn man ihn einlud, zickte er rum und sonst stand er unangemeldet vor der Türe.

"Werter Herr,

wir planen ein dunkles Ritual, in dem wir Euch natürlich opfern wollten. Nie hätten wir gedacht, dass Ihr Euch so störrisch anstellen würdet, immerhin werdet ihr von reizenden Damen eingeladen.

Seid nicht so misstrauisch, wir haben nur vor mit Euch zu sprechen. Seid ein Mann und lasst Euch einfach überraschen.

Grüße

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Erzengel

Leon lass die Einladung...Und Leon stand nicht unangemeldet vor der Türe, er redete im Gang mit dem Herren Magister, der ihn dann kurzer Hand einfach bei den LR einlud, in dem Elor fragte ob er auch kommen dürfte...

Ich hasse Überraschungen...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.