[Aika|Brom] Mehr Gäste?!

Started by Tjalafye, 23. April 2012, 17:24:24

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Aika wollte nicht untätig sein neben ihrem eigentlichem Dienst und so faste sie den Plan mal ordentlich die Werbetrommel für Brom zu rühren. Und auch wenn sie den brummigen netten Zwerg fast jeden Morgen sah, schrieb sie ihm einen Brief. 

"Sei mir gegrüßt Brom.

Gleich vorweg möchte ich dir meine Dankbarkeit ausdrücken das ich bei dir meinen Dienst abarbeiten darf. Ich weiß das die Umstände es sicher nicht einfach machen und der normale Alltag beeinflusst wird durch mich und weswegen ich verurteilt wurde. Ich befürchte das du wegen mir Verluste machst und ich würde es gern verhindern, oder dich zumindest unterstützen und zwar wenn du es möchtest durch Werbung. So dir die Idee gefällt, könnten wir uns gern ein mal zusammensetzen und die Einzelheiten weiter besprechen. Mit freundlichen Grüßen,
                                                                                                                              Aika."
           
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und Brom würde nach Aika schauen und sie zu sich zitieren.

*evtl auch gleich morgen abend?*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tjalafye

Und Aika würde für den heutigen Abend zusagen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."