[Kasim|Butterblume| Wer möchte] Trocken wie die Wüste.

Started by Tjalafye, 23. April 2012, 18:42:03

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Robin hatte erst vor kurzem die Butterblume erstanden, einen Einmaster. Es war das eine oder andere daran zu machen und so machte sich Kasim auch an die Arbeit. Kaum das seine Arbeit in der Akademie beendet war, machte er erst essen und danach ging es seid einigen Tagen gleich zur Butterblume. Das Schiff befindet sich zur Zeit im Trockendock. Der Südländer, war sicher dankbar über jede helfende Hand, aber er versuchte das meiste alleine zu schaffen, nah ihr wisst schon....ist so eine Männersache/Tick^^. Nichts desto trotz wurde geschmirgelt, alt gegen neu ausgetauscht und ganz wichtig:
Grundierung/Imprägnierung – Konservierung – Außenschutz
Dafür verwendet der erfahrene Seemann, insbesondere Pflanzen- bzw. Holzextrakte (Holzöle, z.B. Leinöl, Holzterpentin, Holzteer), die natürliche Fungi- und Insectizide (u.a.Lignine) beinhalten. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft, schließlich war es doch nun das neue zu Hause für ihn und Robin.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Als Robin aus Hammerhütte wieder kam und vergebens die Butterblume am Pier suchte, war sie verblüfft als sie zum Trockendock geschickt wurde. Die Überraschung war Kasim deutlich gelungen das er ihr Schiff ein wenig auf Vordermann brachte. Sie freute sich das er sich soviel Mühe um ihr neues Heim gab und so würde sie dort wo Hilfe gebraucht wurde sicherlich auch mit anpacken, immerhin sollte die Butterblume, wie sie derzeit nich hieß, bald im neuen Glanze erstrahlen. Sie freute sich das alles bislang so einen guten Verlauf nahm.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und so würde auch Jorik mal den Gerüchten folgen und sich beim Trockendock einfinden. Erst lehnt er sich an einen Pfeiler und beobachtet Karim bei der Arbeit, schmunzelt dann und würde ebenfalls seine Hilfe für die Hafengöre anbieten.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tjalafye

Sicher konnte Robin etwas tun und zwar sich erst ein mal nen innigen Kuss abholen, auf das die andern Arbeiter neidisch würden die da herum wuselten und zum andern konnte sie so gut sein und Bier besorgen. Naja und es kommen noch ein zwei Sachen dazu, da wird noch etwas fürs Abendessen gebraucht. "Danke bist eben die Beste, meine Schöne." Er muss schon etwas grinsen, meint es aber sicher nicht böse.

Mit einem grinsen und einem festen Händedruck, würde Kasim Jorik auch begrüßen und auf's Schiff holen."Arbeite ordentlich, oder ich lass dich von meinem Mädchen beschriften mit nem Hautbild auf deine Stirn." Schnaubte der Südländer amüsiert und würde dem Söldner auch gleich eine Arbeit zuteilen.

Zum Dank, gab es für jeden der mit anpackte Abends auch ein gutes Essen, welches Kasim kochte. Es war ein einfaches Gericht, wichtiger war eben dabei es machte satt.

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."