[Kasim|Sarah] Immer mitten in die.....Boxhalle.

Started by Tjalafye, 23. April 2012, 19:00:47

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es war ja nun so das Robin die Halle räumt und beide aufs Schiff ziehen. Die Halle würde also leer stehen und Kasim bekam ein Anstoß und zwar jenen das er seinen Traum erfüllen könnte, seine eigene Boxhalle. Er war ja der weilen kein unbeschriebenes Blatt mehr dank der Arbeit in der Akademie und so sollte und wollte er auch diese Chance nutzen. Und so setzte er ein Schreiben an das Fräulein Goldmond auf.

"Seid gegrüßt Fräulein Goldmond.
Mein Name ist Kasim Thabit Andun Sa'ada und ich arbeite zur Zeit an der Kriegerakademie als Nähkampflehrer. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die große Halle, die einst der Kletterpark werden sollte, geräumt wird und somit leersteht. Mein Anliegen an euch ist es zu erfahren ob es schon anderweitig verplant ist, oder ob ich mich als erster Interessent melde hiermit. Sollte es sein das ich Glück habe, würde ich euch gern mit diesem Schreiben um ein Treffen bitten, da ich die Halle gern übernehmen würde um daraus eine Boxhalle zu machen. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen und verbleibe hochachtungsvoll,
Kasim Sa'ada."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und so würde Sarah Kasim ihre Sprechzeiten zukommen lassen, dass man sich treffen kann.

*evtl. gleich morgen abend?*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/