Das Weltentor
22. Oktober 2018, 10:59:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Neue Alte  (Gelesen 940 mal)
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« am: 23. April 2012, 20:03:16 »

Hallo,

mein Name troe. Einige müssten ja troe der Unbekannte kennen Smiley Keine Sorge der kommt nicht wieder.
Ich sehe das hier mal als neu-neuanfang für mich^,^ Meine Hörner sind abgestoßen. Es gibt da so eine schöne studie über Unterhosen. Man zieht im Alter wieder die Unterhosen an die man in den jugen Jahren anhat. In der Pubertät jedoch geht man meist andere wege. Was hat das mit mir zu tun? Ich glaube meine Pubertät(Rollenspielmässig) ist vorbei. Ich komme wieder dort hin zurück wo ich angefanen habe. Nur nicht mit so verücketen Chars XD.
Also für alle die mich noch nucht kennen ich bin 16 Jahre junge, komme aus Thüringen und habe diesen Server um einige Redewendungen reicher gemacht und den Rest findet ihr im Rp raus.

Mfg
troe
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2012, 20:05:13 »

Ist schon Juni? Ich glaube ich muss vergessen haben meinen Kalender weiter umzublättern Zwinkernd Willkommen zurück du kleine verrückte Socke Zwinkernd
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. April 2012, 20:18:24 »

Willkommen zurück.
Das mit dem Alter und den Unterhosen ... *schaut nun die älteren Herren mit ganz anderen Augen an*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Jurie Kain
Spieler

Beiträge: 1.132


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24. April 2012, 10:03:22 »

Also, wenn ich zu den alten Herren (50 ++) gehöre und DANN noch in meine Unterhosen passe, die ich in jungen Jahren anhatte ... dann bin ich sehr glücklich *g*

Willkommen zurück, Mr. T.
Gespeichert
gemini
Spieler

Beiträge: 631



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24. April 2012, 10:30:54 »

wb du  Smiley
Gespeichert

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. April 2012, 11:13:24 »

Willkommen zurück, Troe  Smiley
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. April 2012, 11:26:13 »

Willkommen zurück, Kleiner Smiley
Gespeichert
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24. April 2012, 15:02:39 »

Willkommen zurück.  Smiley
Gespeichert

Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. April 2012, 18:13:33 »

Mal sehen, wie lange diesmal  Zunge

Willkommen zurück.
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS