[FB|Tempel] Patch Aria auf der Krankenstation

Started by Alaska, 02. Mai 2012, 15:45:25

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Dieser Tage ging Aria, wenn sie die Zeit dazu hatte, zu Besuchszeiten in das Krankenzimmer des Tempels. Dort versuchte sie die Leute durch Musik, kleine Kunststücke oder Albernheiten aufzumuntern, worauf immer diese sich einließen. Oder sie erzählte Kindern dort Abenteuergeschichten oder unterhielt sich einfach mit den Patienten, die keinen Besuch bekamen.

Bei allem was sie dort den Patienten vortrug oder zu ihnen sagte, war stets ein Hauch subtiler Magie eingewoben, die sich auf alle Zuhörer auswirkte. Die Wirkung war zwar nicht vergleichbar mit der rapiden Heilung eines klerikalen Zaubers, aber es war über die nächsten Tage für das Tempelpersonal doch ein positiver Knick in der Patientenstatistik festzustellen. Viele Patienten (vorallem jene mit Verletzungen) wurden schneller gesund als nach Prognose zu erwarten war. Wunden verheilten schneller und mit weniger Narbenbildung, Knochenbrüche wuchsen sauberer wieder zusammen und allgemein schienen die Patienten weniger durch ihren Leiden ausgezehrt zu werden. ((Bardeninspiration: Regeneration))

Aria Fhirnriveien

Raven

Na'riel würde als sie das Spektakel sah, Aria darauf hinweisen nicht zu laut zu sein, da viele Patienten wirklich ihre Ruhe brauchten, ansonsten war sie ein gern gesehener Gast in Na'riels Augen, solange es eben den Dienst der Tempelheiler nicht störte.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Del runzelte im ersten Moment die Stirn, würde Aria aber ebenfalls gewähren lassen, so sie keinen störte und den Patienten zuträglich war. Ab und zu musste sie sogar schmunzeln, wenn einer der Patienten davon erzählte.

Die Bardin hatte es also wieder nach Hause getrieben, das hatte Alena sicher gefreut.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт