(x) Sommerfest im Wald

Started by Nutmeg, 20. Juni 2012, 00:03:46

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

*klick*

So, der Wald"rat" sollte mal dringend wieder tagen...aber auch gute Laune haben nach den schweren Krisen.^^

Ich habe hier mal ein Doodle gemacht, damit wir einen Termin finden. Ich habe mal die Montage trotz TG eingeplant, da ich nur vier Tage die Woche immer Zeit habe.


Hier das Doodle:
http://www.doodle.com/epdy8pk8zp6vp9ty

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Okay, da sich ja schon viele eingetragen haben...lege ich es mal auf den 27.06., um 20 Uhr. (Soweit nicht noch mehr sich eintragen und sich ein besserer Termin findet)
Die, die erst später können, können ja dann nachkommen :)

Nutmeg

*erinnert an heute abend* Über rege Teilnahme würde ich mich freuen :)

felras

Hab nun einen Tag urlaub und kann vorbei schauen.  ::)
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nutmeg


Marenzi

Heute Abend? Laut Doodle is es der 4.Juli?^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

#9
Es ist heute abend. Also... Offensichtlich, da ich es ja  eingetragen habe.

Cupimis

Bin grade erst nachhause gekommen :( Und werde daher wohl nicht mehr online kommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Ich danke allen, die da waren :)
War sehr amüsant und wir haben ja nun einige Pläne vor :D