(x) [Andric,Hugdush,Ephona,Alle FBler/DBler die können] ein "Besuch" in WB

Started by Ash_Samir, 04. Mai 2012, 23:06:40

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Ash_Samir

So ich habs jetzt aufm Sonntag festgelegt. Es fängt erst in DB an so gegen 19:30. Ich denke dass es dann spätestens 20:30 in WB weiter geht.

--------------------------------

ich Andric und Hugdush habe da etwas geplant und fändes es Toll wenn möglichst viele DBler/FBler teilnehmen könnten (besonders DBler sind ja rar gesäht).

Am Dienstag Supporte ich jedoch schon eine Quest und SA ist RL Termin^^.

Also wäre nett wenn zumindest die DBler sich zu einen Termin zusammenfinden könnten (FBler sind ja meist genug da^^)

Hier eine Liste wann wer kann (Stand: 5.5. 11:30)

MO(Andric,Hugdush,Ephona,Cupimis,gemini)
DI(entfällt)
MI(Andric,Hugdush,Ephona,Eyla)
DO(Andric,Hugdush,Ephona,Cupimis,gemini)
FR(Andric,Hugdush,Ephona,(Cupimis),gemini)
SA(entfällt)
SO(Andric,Hugdush,Ephona,Eyla,Cupimis,gemini)

Los gehen würde es etwa 19-20 Uhr in DB. Vll so 40 Minuten Später in WB.
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Ich wäre gern dabei, daher schaut bitte das es vielleicht nen Abend ist wo nicht gerade ein Quest stattfindet ;) Danke!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

MO - nein
DI - nein
MI - ja (ab 20:30)
DO - nein
FR - nein
SA - ja (ab 20:30)
SO - ja (ab 20:30)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ash_Samir

Quote from: Cupimis on 04. Mai 2012, 23:48:39
Ich wäre gern dabei, daher schaut bitte das es vielleicht nen Abend ist wo nicht gerade ein Quest stattfindet ;) Danke!

Nächste woche sind keine Quests im Kallender eingetragen. Gildentreffen mal ausgenommen :)
(und dem Diesntag xd)
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Ich wäre dann eher auf der guten Seite, ich habe keinen Bösen mehr ^^

MO - Ja
DI - Nein
MI - Nein
DO - Ja
FR - (Ja)
SA - Ja
SO - Da ist Muttertag! Ihr solltet bei euren Müttern sein ;) Ich könnte später vielleicht nachkommen :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

gemini

Ob ich mit nem bösen oder guten Char komme, hängt davon ab auf welcher Seite weniger da sind, aber ich möchte schön. Der einzige Tag wo es nicht geht bei mir ist der Mittwoch.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Paradiesvogel_sy

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, wann ich Zeit habe. Im Moment habe ich viel zu tun und bin daher eher spontan, aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich Donnerstag keine Zeit habe.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Ash_Samir

Quote from: Paradiesvogel_sy on 05. Mai 2012, 13:07:35
Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, wann ich Zeit habe. Im Moment habe ich viel zu tun und bin daher eher spontan, aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich Donnerstag keine Zeit habe.

Werd ich berücksichtigen, wenn du weißt wann es klappt geb bescheid :)
Ephona Rhy - Söldnerin

Paradiesvogel_sy

Ach und... Natürlich werde ich auf der bösen Seite sein ;D
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Nutmeg

Ich weiß nicht, wann ich kann und wann nicht, aber ich schaue vorbei, wenn ich da bin.^^

Ash_Samir

Wenn sich nichts mehr groß ändert würde ich jetzt mal den Sonntag vorschlagen?
Ephona Rhy - Söldnerin

Paradiesvogel_sy

Ich habe eben gesehen, dass ich am Sonntag keine Zeit habe.
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Ash_Samir

Ephona Rhy - Söldnerin