Das Weltentor
23. Oktober 2017, 12:22:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Arianne/Überraschung] Ist sie das wirklich?  (Gelesen 428 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 06. Mai 2012, 17:47:36 »

Man sah einen Weißschopf durch die Wälder laufen. War sie es wirklich? Eine Illussion? Eine Fata Morgana? Oder wirklich sie? Man folgte der Person, doch war man sich nicht sicher. Würde sie einmal Rast einlegen? Oder sich umdrehen? Sah sie noch aus wie früher? War es wirklich Arianne, die da durch den Wald lief? Oder war es einfach nur ein Trugschluss?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Mai 2012, 20:28:40 »

Aria, die weißhaarige Bardin, war noch ganz unverkennbar Aria. Außer einer Narbe auf der Wange schien die vergangene Zeit sie sonst unverändert gelassen zu haben. Ihr ganzes Auftreten, ihr Kleidungsstil, sogar die Frisur war noch gleich.
Untersuchte man sie auf der Entfernung gezielt nach Magie, konnte man eventuell durchaus eine Spur von Illusionsmagie feststellen. Aber diese würde unter normalen Umständen gerade mal reichen, um kleine Details zu ändern, keine komplette Person nachzuahmen.

Aria machte eine Tour zu den üblichen Anlaufpunkte im Wald oder Orte, die für sie interessant waren. Erst schaute sie sich das Maar an, dann das überwachsene Theater nahe den Ruinen - dort stand sie auch einige Minuten in ihrer eigenen Gedankenwelt versunken auf der Bühne. Der nächste Anlaufspunkt wäre die Höhle der Wanderer, wo sie auch eine kurze Rast einlegen würde.

Sie schaute sich nicht sehr aufmerksam um, scheinbar ging sie mit Touristenblick durch den Wald und schaute sich die Landschaft an. Ihr Gehör war dafür umso schärfer. Dies verriet sich unter anderem dadurch, dass sie einmal unvermittelt stehen blieb und sich halb versteckte, um dann mucksmäuschenstill einen Hasen zu beobachten, der ihren Weg kreuzte.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2012, 23:08:48 »

Und in den Wäldern ist ein weiteres Wesen unterwegs. Er ist nicht lautlos, nein man hört ihn sehr gut. Und er wird der berühmten Arianne folgen, wohin sie auch ging. Ihr mag ein großer Schatten auffallen, der sie verfolgt und hier und da bleibt er auch einfach steheb, während er ihre Witterung wieder versucht aufzunehmen. Also alles in allem ... Sie kann ihn nicht übersehen.

Es handelt sich dabei um einen jungen Halbork, der aber mehr orkische als menschliche Züge hat. Fett beschreibt den Hork wohl am ehesten. Dunkle Haut und von Narben zerfurcht wirkt sein Körper. Man fragt sich, wie dieser Kerl durch eine Tür gelangt. Aber er schafft es doch noch. Bei sich trägt er zumeist Beile, die teilweise noch rostig sind, oder ganz und gar mit Blut beschmiert sind.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. Mai 2012, 07:21:31 »

Sie lässt sich nicht anmerken, dass sie das sachte Trippeln des Halborks bemerkt hat. Aber sie beschleunigt ihren Schritt etwas, um Vorsprung zu gewinnen. Sie lockt ihn zu den Ruinen und wechselt am Rand dieser in einen schnellen Sprint. So schnell die Beine sie tragen verschwindet sie hinter einem der verfallenen Gebäude. Im Sichtschutz der verwitterten Mauern spricht sie einen Unsichtbarkeitszauber.
Sie hofft, dass das übliche untote Gesocks in den Ruinen ihren Verfolger ein bißchen ablenkt, während sie an einer halbwegs stabil aussehenden Stelle das Gebäude erklettert, um einen guten Blick auf ihn zu werfen.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23. Mai 2012, 08:57:34 »

*Sorry, ist bei mir untergegangen*

Er rennt die Untoten einfach um und versucht ihr immer näher zu kommen.

*Rest IG*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. Juni 2012, 12:18:43 »

Und so wurde Hadush wieder Papa von drei kleinen Schweinchen namens Tick, Trick und Track.

*Danke für das RP*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS