Das Weltentor
15. August 2018, 23:31:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Berichterstattung"  (Gelesen 365 mal)
Ehrwald
Spieler

Beiträge: 82



Profil anzeigen
« am: 07. Mai 2012, 13:08:40 »

Noch am Abend des Vorfalls, macht sich Hagen auf dem Weg zum Wachhaus von Fürstenborn.

"Zum Gruße Gardisten, ich möchte einen Vorfall melden."

Dort gibt er folgende Information an die Wachen weiter:

Ein Angehöriger einer Armee aus Dunkelbrunnen(Halbork) traf zu später Stunde in Weilersbach ein, auf der Suche nach zwei Personen.
Einem älteren Mann mit grauen Harren, in begleitung seiner Leibwächterin, langes oranges Haar,mit einem Degen bewaffnet und leichter Lederrüstung, namentlich Ephona.
Der Hork meinte er suche sie aufgrund eines Verrates an dieser Armee mit einem Kopfgeld von 50 Hellern.
Nvidana und ich,die zum besagten Zeitpunkt in Weilersbach waren, verneinten jeglichen Wissen dieser Personen, als er uns nach ihnen fragte.
Der Zufall wollte es so, dass die gesuchten Personen in dem Augenblick erschienen, als der Hork wieder verschwinden wollte.
Es kam zu einem Kampf bei dem der Hork unterlag vorläufig und wir 4, Nvidana, Ephona, der ältere Mann und ich, uns zurück zogen.

*er wartet ob es noch weitere Fragen gibt*
Gespeichert

Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2012, 13:35:27 »

Der dienst habende Wachmann schnaubte verächtlich danke Hagen und marschierte eilendes Schrittes zum nächst besten Offiziersbüro...Wenn Hagen noch etwas bliebe, würde er hören wie eine belledne Offiziers Stimme vor Wut schrie, dass sogar einige Wörter an Hagens Ohren drangen...

SOUVERÄNITÄTSVERLETZUNG ! KRIEGSERKLÄRUNG ! DREISTIGKEIT ! REGRÄS !

Und bald darauf schrieb der General der Garde höchst persönlich einen Brief an die Dunkelbrunner Armee...


Bald darauf kam die Wache zurück sie wirkte etwas erschrocken und blass...

Ihr wisst nicht zufällig wie der Halbork heißt oder ?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 13:49:37 von Erzengel » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Ehrwald
Spieler

Beiträge: 82



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. Mai 2012, 13:53:52 »

"Er hat sich nicht namentlich vorgestellt, aber er trug eine schwere Rüstung und zwei Kriegsäxte, auf dem Rücken ein Schild mit einem Greifen und einen Anderthalbhänder würde ich vermuten. Das Gesicht war vollkommen durch den Helm verdeckt "[b/]
Gespeichert

Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS