"Berichterstattung"

Started by Ehrwald, 07. Mai 2012, 14:08:40

« vorheriges - nächstes »

Ehrwald

Noch am Abend des Vorfalls, macht sich Hagen auf dem Weg zum Wachhaus von Fürstenborn.

"Zum Gruße Gardisten, ich möchte einen Vorfall melden."

Dort gibt er folgende Information an die Wachen weiter:

Ein Angehöriger einer Armee aus Dunkelbrunnen(Halbork) traf zu später Stunde in Weilersbach ein, auf der Suche nach zwei Personen.
Einem älteren Mann mit grauen Harren, in begleitung seiner Leibwächterin, langes oranges Haar,mit einem Degen bewaffnet und leichter Lederrüstung, namentlich Ephona.
Der Hork meinte er suche sie aufgrund eines Verrates an dieser Armee mit einem Kopfgeld von 50 Hellern.
Nvidana und ich,die zum besagten Zeitpunkt in Weilersbach waren, verneinten jeglichen Wissen dieser Personen, als er uns nach ihnen fragte.
Der Zufall wollte es so, dass die gesuchten Personen in dem Augenblick erschienen, als der Hork wieder verschwinden wollte.
Es kam zu einem Kampf bei dem der Hork unterlag vorläufig und wir 4, Nvidana, Ephona, der ältere Mann und ich, uns zurück zogen.

*er wartet ob es noch weitere Fragen gibt*
Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball

Erzengel

#1
Der dienst habende Wachmann schnaubte verächtlich danke Hagen und marschierte eilendes Schrittes zum nächst besten Offiziersbüro...Wenn Hagen noch etwas bliebe, würde er hören wie eine belledne Offiziers Stimme vor Wut schrie, dass sogar einige Wörter an Hagens Ohren drangen...

SOUVERÄNITÄTSVERLETZUNG ! KRIEGSERKLÄRUNG ! DREISTIGKEIT ! REGRÄS !

Und bald darauf schrieb der General der Garde höchst persönlich einen Brief an die Dunkelbrunner Armee...


Bald darauf kam die Wache zurück sie wirkte etwas erschrocken und blass...

Ihr wisst nicht zufällig wie der Halbork heißt oder ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Ehrwald

"Er hat sich nicht namentlich vorgestellt, aber er trug eine schwere Rüstung und zwei Kriegsäxte, auf dem Rücken ein Schild mit einem Greifen und einen Anderthalbhänder würde ich vermuten. Das Gesicht war vollkommen durch den Helm verdeckt "[b/]
Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball