(x) [FB vs. DB/Armee/(Jurie Kain)] Post von General Rudendorff...

Started by Erzengel, 07. Mai 2012, 15:08:52

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Und die Dunkelbrunner Armee bekam Post von der Fürstenborner Garde, sogar vom dessen General höchst persönlich...

Die Fürstin zum Gruße,

uns kam zu Ohren das sich eure Häscher seit neuestem wohl auf unserem Souveränitätsgebiet herumtreiben, um "Verräter" der Dunkelbrunner Armee zu suchen. Dies ist zu unterlassen, denn es ist eine klare Verletzung und Missachtung der Souvänität Fürstenborns.
Wir werden dies nicht dulden.
Euer Häscher war ein Halbork, der eine schwere Rüstung trug, bewaffnet mit zwei Kriegsäxten war, sollte noch irgendein Häscher es wagen auf Fürstenborner Gebiet derartig aktiv zu werden, werdne wir diesen fetsetzen und hinrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

General Rudendorff

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jurie Kain

Und der Brief wird auch beantwortet und zusammen mit einer Bearbeitungsgebühr von 3 Hellern zurückgesendet.

Dem Tyrannen zum Gruße General,

ich bedauere Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr offenbar einem Fehler erlegen seid.
Von unserer Seite befinden sich keinerlei Spione oder Häscher in "Eurem" Souveränitätsgebiet.

Eine derartige Unterstellung weist die Armee Dunkelbrunns damit vehement zurück.
Sollten Eure falschen Beschuldigungen bestand haben, so fordern wir Beweise, die den Wahrheitsgehalt untermauern!

Sollten diese Beschuldigungen andauern und Beweise fehlen, sehen wir uns gezwungen dies als Provokation anzusehen und angemessene Schritte einzuleiten.

In Erwartung eines baldigen Entschuldigungsschreiben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Korporal von Düsterhoff

Möge der Fürst der Finsternis Euch gnädig gestimmt sein.

Erzengel

Die Bearbeitungsgebühr wurde schlichtweg nicht bezahlt

Wir haben sehr wohl Beweise dafür, es gibt Zeugen die besagen, das euer Häscher zwei Leute sucht für die Dunkelbrunner Armee und das ein Kopfgeld von 50 Hellern auf sie ausgesetzt ist.
Also untersteht euch die Garde Fürstenborns als Lügner zu bezichtigen, in dem ihr diese Anschuldigungen, als falsch deklariert.


In Erwartungen baldiger Einsicht,

General Rudendorff


Mögen euch die guten Götter erleuchten und euch zur Einsicht bewegen, das Dunkelbrunn vom Verrat an Fürstenborn abkehrt und heimkehren wird ins Fürstentum.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/