[Aika|Sarah] Je eher ran......

Started by Tjalafye, 12. Mai 2012, 15:19:34

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Aika setze ein kleines Schreiben für Sarah auf.

"Sei gegrüßt Sarah.

Ich schreibe dir, da mir gesagt wurde ich solle mich an dich wenden wenn es um das entrichten der Schulden die ich ab zu tragen habe, ich mich an dich wenden möchte. Hiermit würde ich doch gern einen ersten Termin dafür vereinbaren wollen. Ich hoffe doch das du bald Zeit für mich hast, mit lieben Grüßen,
                                                                                                              Aika."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Sarah wunderte sich nun schon, dass sie geduzt würde ... aber was sollte man auch schon hier erwarten ...

Sehr geehrte Frau Kaldor,

bitte melden Sie sich bei mir innerhalb der Sprechzeiten in der Stadtverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Goldmond


*Sprich: Einfach mal kurzfristig abends zusammen was machen. Wir sind ja beide länger online im Normalfall*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/