Das Weltentor
12. November 2018, 18:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Aika|Del'aila] Kopfsache.  (Gelesen 357 mal)
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« am: 12. Mai 2012, 14:29:02 »

Ein wenig ungewiss wie sie es fertigen sollte, setzte die junge Bardin nichts desto trotz ein Schreiben an Del'aila auf.

"Sehr geehrtes Fräulein Del'aila.

Ich hoffe doch es geht euch gut? Ich würde mich, so es eure Zeit zulässt, als bald mit euch treffen. Vom Gericht bekam ich auferlegt mich auf meinen geistigen Zustand untersuchen zu lassen. Ihr wurdet mir dafür empfohlen und so hoffe ich doch das ihr jene Aufgabe auch auf euch nehmen wollt, oder ich mich nach wem anderes umsehen müsste. Hochachtungsvoll,
                                                                                      Aika Kaldor."
Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 07:45:40 »

Und Del würde natürlich auch antworten.

"Wertes Fräulein Aika,

kommt doch einfach bei nächster Gelegenheit einmal im Tempel oder im Silberkessel vorbei, dann sprechen wir darüber.

Lieben Gruß

Del'aila"
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS