[Eowen] Post von den Lichtrichtern

Started by Nataari, 13. Mai 2012, 08:48:05

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und so brachte ein Bote ach bei Eowen einen kurzen Brief vorbei.

"Werte Eowen,

ich wollte einmal freundlich nach fragen, wie der aktuelle Stand bei der Befragung der Drow-Geschädigten derzeit ist. Soweit ich weiß, hattest du hier Ermittlungen geführt, um einen gemeinsamen Nenner oder Auffälligkeiten bezüglich der Drow-Überfälle zu finden.

Wäre sehr lieb, wenn du mir hier den aktuellen Stand kurz mitteilen könntest. Wenn du magst, können wir uns auch gerne zu einem Tee treffen oder du schaust an einem Lichtrichter-Tag einmal bei uns in der Handelsgilde vorbei, so es dir keine Mühe bereitet.

Danke im Voraus und lieben Gruß

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Skyrider

So kam der Brief durch den Boten bei Eowen an und sie würde direkt eine kurze Antwort verfassen und dem Boten mitgeben.

"Werte Del'aila,

es ist richtig, das ich mich bei den Bewohnern, die durch die Drow-Überfälle geschädigt wurden, umgehört habe und einige waren so freundlich mir den, von mir erstellten Fragebogen, auszufüllen.
Ich bin gerne bereit mit den Lichtrichtern über diese Informationen zu sprechen und werde an einem der folgenden Termine bei euch in der Handelsgilde erscheinen.

Ich verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Eowen"



(( Ab 26.05. mache ich wieder feste Termine aus. Bis dahin kann ich für nichts garantieren))