Das Weltentor
22. Januar 2018, 05:13:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Eowen] Post von den Lichtrichtern  (Gelesen 323 mal)
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« am: 13. Mai 2012, 07:48:05 »

Und so brachte ein Bote ach bei Eowen einen kurzen Brief vorbei.

"Werte Eowen,

ich wollte einmal freundlich nach fragen, wie der aktuelle Stand bei der Befragung der Drow-Geschädigten derzeit ist. Soweit ich weiß, hattest du hier Ermittlungen geführt, um einen gemeinsamen Nenner oder Auffälligkeiten bezüglich der Drow-Überfälle zu finden.

Wäre sehr lieb, wenn du mir hier den aktuellen Stand kurz mitteilen könntest. Wenn du magst, können wir uns auch gerne zu einem Tee treffen oder du schaust an einem Lichtrichter-Tag einmal bei uns in der Handelsgilde vorbei, so es dir keine Mühe bereitet.

Danke im Voraus und lieben Gruß

Del'aila"
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13. Mai 2012, 13:44:31 »

So kam der Brief durch den Boten bei Eowen an und sie würde direkt eine kurze Antwort verfassen und dem Boten mitgeben.

"Werte Del'aila,

es ist richtig, das ich mich bei den Bewohnern, die durch die Drow-Überfälle geschädigt wurden, umgehört habe und einige waren so freundlich mir den, von mir erstellten Fragebogen, auszufüllen.
Ich bin gerne bereit mit den Lichtrichtern über diese Informationen zu sprechen und werde an einem der folgenden Termine bei euch in der Handelsgilde erscheinen.

Ich verbleibe bis dahin mit einem freundlichen Gruß

Eowen"



(( Ab 26.05. mache ich wieder feste Termine aus. Bis dahin kann ich für nichts garantieren))
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS