[Allgemeiner Aushang] Gesuch für Versteigerung zum guten Zweck!

Started by Nataari, 13. Mai 2012, 08:56:49

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Und so klebten an einigen Schwarzen Bretter in Fürstenborn und Weilersbach neue Aushänge. Die Blätter waren recht bunt gestaltet, doch die Schrift sehr sauber, wenn auch ein wenig verspielt wirkend.

"Liebe Fürstenborner, Weilersbacher und jene, die es interessiert,

meist sind es immer die Notgeplagten, die der Hilfe derer bedürfen, denen es besser geht. So auch jetzt. Doch selbst, wenn man die Taschen nicht voller Gold hat, kann man jetzt helfen. Wie fragte ihr euch? Wir benötigen noch freiwillige Kandidaten, die sich für einen Tag gegen bare Münze versteigern lassen. Natürlich nur für den Spaß! Keiner wird zu etwas gezwungen werden können, dass gegen seine Regeln geht. Der Erlös aus der Versteigerung wird dann dem neuen Heilerhaus im Hafen zugute kommen.

So ihr also Interesse habt und euch nicht davor scheut, so meldet euch doch bei Yasmina oder Nvidana. Wir erklären euch dann genaueres.

Danke und Lliira mit euch

Yasmina"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт