ERLEDIGT - [MAP] Eine Höhle

Started by SoulSword, 13. Mai 2012, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

SoulSword

Huhu^^

Ich weiß nicht, ob das ein allgemeiner Bug ist oder es nur an mir liegt, allerdings gibt es eine Höhle die man
a) Nicht beenden kann weil ein Raum nicht betretbar ist und
b) auch nicht auf dem normalen Wege zu verlassen ist. (Fehler in Door_GetTransitionTarget Ungültiger TargetType
fuer Tag d_elmi auf Area elmi_3 (Eine Höhle) .

In der (Zufalls)Höhle sieht man auch kaum etwas, die hat scheinbar einen dicken Nebel.
Auch tauchen bei der Höhle sofort Kreaturen beim Start auf. Kaum habe ich geladen, habe ich schon Schaden
genommen, weil ich nicht reagieren konnte >.<

Eine Höhle trug den Namen: "Weilersbach Elfenreste" ... ich kann zur Not auch die anderen Namen raus suchen,
aber die oben beschriebenen Probleme habe ich nur bei dieser Art von Höhle. Alle anderen Zufallsdungeons funktionierten
bisher problemlos ^^
Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric

Drachensarg

Yepp, das wurde schon des öfteren gemeldet^^

Kein verlassen der Höhle, zu dichter Nebel (etwas weniger wäre auch schick), denn man sieht nur etwas, wenn man direkt hinter seinen Char zoomt.
Seit der neue Dungeon eingeführt wurde, besteht das Problem  - rausgenomen wurde er bisher aber... aus welchen Gründen auch immer - noch nicht.

Die alten Dungeons funktionieren einwandfrei, es ist eben nur der neue, an dem es scheitert. (Soweit ich weiß ist der angezeigte Mapname immer Weilersbach - Elfenreste)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Die Map kommt raus soweit ich weis.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ash_Samir

Wenn sie gefixt wird wäre es auch toll  :)
Ephona Rhy - Söldnerin

Cupimis

Wird sie nicht werden ;) Gibt genug Dungeons ;) Und die Map ist einfach durch und durch kaputt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ash_Samir

Ephona Rhy - Söldnerin

SoulSword

Huhu ^^

Ist die Map eigentlich raus genommen worden oder hatte ich bisher nur Glück?
Zumindest steckte ich in keine der "blauen Höhlen" mehr fest xD
Account: Padriel
Derzeitige Chars:
Thorid
Andric

Cupimis

Noch wurde sie nicht rausgenommen. Aber die drei Zufallsdungeons wechseln sich auch per Zufallsprinzip ab. Wir werden in naher Zukunft mal die Maps durchgehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)