Das Weltentor
23. Oktober 2017, 12:20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB|Stadtwache] Noch Dunkelbrunner in Fürstenborn?  (Gelesen 326 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 15. Mai 2012, 07:24:03 »

Aria ging das Geschehen vor Kurzen in Weilersbach nicht aus dem Kopf. Deswegen machte sie sich auf die Suche, ob Überlebende aus Dunkelbrunn noch in der Stadt waren.
Erster Anlaufpunkt war der Tempel, wo sie sich bei ihren regelmässigen Besuchen der Krankenstation vorsichtig umhörte, ob dort Dunkelbrunner behandelt wurden.
Falls dort keiner war, würde sie versuchen auf der Straße einen etwas einfältig, aber gutmütig ausschauenden Wachmann zu finden. Vielleicht ließ sich aus dem mit einem Lächeln und kleinem Gespräch rauskitzeln, ob Dunkelbrunner inhaftiert waren und auf Überführung warteten.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 11:09:56 von Alaska » Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2012, 08:11:17 »

Aria konnte sicherlich erfahrend das die Angreifer von Weilersbach bis auf drei bei ihrem Angriff verstorben waren. Es heißt einer sei in Gewahrsam der Garde und zwei konnten fliehen. Nun abgesehen von den Brandstiftern, welche wohl ebenfalls fliehen konnten.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Mai 2012, 11:09:40 »

Die Brandstifter waren zwei Drow, das hatte sie ja mit eigenen Augen gesehen - vermutlich hätte sie dazu noch Aussage machen sollen. Na dann hatte sie gleich einen guten Grund auf die Wache zu gehen. Dort angekommen würde sie dem gerade diensthabenden Empfangswachmann erklären, dass sie dort sei, weil sie gesehen hatte wer die Brandstifter waren und ob von ihr noch eine Aussage gebraucht werde.

Ließ sich im Vorfeld noch der Name des Inhaftierten herausfinden, wenn sie weiterbohrte?
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS