[FB|Stadtwache] Noch Dunkelbrunner in Fürstenborn?

Started by Alaska, 15. Mai 2012, 08:24:03

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Aria ging das Geschehen vor Kurzen in Weilersbach nicht aus dem Kopf. Deswegen machte sie sich auf die Suche, ob Überlebende aus Dunkelbrunn noch in der Stadt waren.
Erster Anlaufpunkt war der Tempel, wo sie sich bei ihren regelmässigen Besuchen der Krankenstation vorsichtig umhörte, ob dort Dunkelbrunner behandelt wurden.
Falls dort keiner war, würde sie versuchen auf der Straße einen etwas einfältig, aber gutmütig ausschauenden Wachmann zu finden. Vielleicht ließ sich aus dem mit einem Lächeln und kleinem Gespräch rauskitzeln, ob Dunkelbrunner inhaftiert waren und auf Überführung warteten.
Aria Fhirnriveien

Cupimis

Aria konnte sicherlich erfahrend das die Angreifer von Weilersbach bis auf drei bei ihrem Angriff verstorben waren. Es heißt einer sei in Gewahrsam der Garde und zwei konnten fliehen. Nun abgesehen von den Brandstiftern, welche wohl ebenfalls fliehen konnten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Die Brandstifter waren zwei Drow, das hatte sie ja mit eigenen Augen gesehen - vermutlich hätte sie dazu noch Aussage machen sollen. Na dann hatte sie gleich einen guten Grund auf die Wache zu gehen. Dort angekommen würde sie dem gerade diensthabenden Empfangswachmann erklären, dass sie dort sei, weil sie gesehen hatte wer die Brandstifter waren und ob von ihr noch eine Aussage gebraucht werde.

Ließ sich im Vorfeld noch der Name des Inhaftierten herausfinden, wenn sie weiterbohrte?
Aria Fhirnriveien